Sebastian Mielitz

Dem stimme ich zu!

Auch ein Manuel Neuer hätte sich bei unserer Defensive ca. 60 Buden eingefangen.
Hier liegt das Problem, nicht beim Keeper!!!!

Und das Defensiv Problem beginnt auch nicht bei den Innenverteidigern, sondern im Defensiven Mittelfeld!

Miele ist sympathisch und identifiziert sich (denke ich) mit dem Club! Prima Kerl! :applaus:

sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde! :daumen:

Ja er wirkte ttsächlich extrem traurig:( .Ich hoffe der neue Coach wird ihm Vertrauen schenke so wie TS es getan hat.

Warum sollte er das nicht tun? Er hat eine solide Saison gespielt und hat gezeigt, dass er dauerhaft ein sicherer Rückhalt werden kann. Um einen besseren Torhüter zu verpflichten, müsste man sicherlich einige Millionen investieren. Das Geld sollte man sicher nicht dort "verschenken", wo man keine Probleme hat.

Hierbei kann ich nur zustimmen.

Mit Sebastian Mielitz hat Werder einen ruhigen, fußballtechnisch überzeugenden und entwicklungsfähigen Torhüter in ihrer Mannschaft.

Das Defensiverhalten und viele individuelle Fehler seiner Vorderleute waren die Gründe für die vielen Gegentore-

Sorry aber er ist einfach nur schlecht !

Das zeigt grade wieder das 2:1 in Nürnberg. Wie bitte kann man so einen Ball nicht halten ?

Hoffe der neue Trainer schickt ihn endlich auf die Bank !

Sorry aber er ist einfach nur schlecht !

Das zeigt grade wieder das 2:1 in Nürnberg. Wie bitte kann man so einen Ball nicht halten ?

Hoffe der neue Trainer schickt ihn endlich auf die Bank !

Ja das muss man wirklich so eindeutig sagen. Ich finde den Miele ja auch nen sympatischen Jungen, aber nächste Saison brauchen einen mit Bundesliga Niveau. Bitte hier unbedingt was tun Herr Eichin.

potenzial ist erkennbar, dennoch insgesamt sicher keine zufriedenstellende saison. muss nächste runde besser werden.

Back