F
Fliegenfänger
Guest
starkes Spiel von Miele! an den zwei Gegentoren absolut schuldlos und 1-2 mal klasse gehalten! :daumen:
So muss das :daumen:
Freut mich, das er das Vertrauen jetzt auszahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
starkes Spiel von Miele! an den zwei Gegentoren absolut schuldlos und 1-2 mal klasse gehalten! :daumen:
guter 2- liga durchschnitt
werden wir bald gelegenheit zur Überprüfung haben
Tablettenausgabe verpasst?

bin ich anderer meinung. was deckt er denn beim 2. tor ab? die eckfahne? die lange ecke ist komplett frei.
Er macht den kurzen Pfosten zu. Wer schonmal im Tor stand, weiß das er richtig stand.
Japp er musste den kurzen Pfosten dicht machen um dem Ballführenden Spieler den Winkel für ein Torschuss so spitz wie möglich zu machen. Da stimmte eher die Abstimmung unserer Abwehr wieder nicht. In der Mitte hätte mindestens ein Spieler stehen müssen um eben Schüsse ins lange Eck zu blocken.Er macht den kurzen Pfosten zu. Wer schonmal im Tor stand, weiß das er richtig stand.

Sorry, das ist doch wohl deutlich, dass das zweite Tor voll auf das Konto von Mieltz ging:daumen:
Hat auch richtig was gebracht, das richtig stehen.
Ich empfehle, sich mal die Gegentore gegen den hsv anschauen
Und ich empfehele Dir mal die Finger still zu halten oder Dir einen anderen Verein zu suchen.
Wenn man die sog. Meinungen hier könnte man denken, in der Truppe spielten nur Weltklassespieler
Ich empfehle, sich mal die Gegentore gegen den hsv anschauen

Wenn ich den Pannen Neuer immer wieder sehe, dann bin ich froh das wir unseren Miele haben.
Unglaublich dieser überschätzte Supertorwart
Wenn Miele noch mehr Erfahrung sammelt wird er einer der konstantesten Keepern der Liga da bin ich mir sicher.
steht meiner ansicht nach falsch beim 0:1. zu mittig und hat dann anschließend keine chance dran zu kommen. die größere schuld liegt dennoch bei de bruyne, der den ball durch falsches stellungsspiel passieren lässt und prödl, der viel zu zaghaft bzw gar nicht attackiert.