@ tantekaethe bist du nicht jahrgang 72?![]()
ja bin ich!
aber Leistungsmässig um Welten von dem entfernt was man in der Bundesliga bringen muss
aber danke das Du an mich gedacht hast!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ tantekaethe bist du nicht jahrgang 72?![]()
aber Leistungsmässig um Welten von dem entfernt was man in der Bundesliga bringen muss

ja bin ich!aber Leistungsmässig um Welten von dem entfernt was man in der Bundesliga bringen muss
![]()
![]()

da dann mal prost!
:daumen: ein guuuter Jahrgang! 
HEY!da dann mal prost!
![]()
:daumen: ein guuuter Jahrgang!
![]()

mag sein das ich da einige hier "zu gut" eingeschätzt habe![]()
also ich persönlich möchte hier eigentlich nur helfen! Ganz ehrlich! Denn was hat es sonst für einen Nutzen sich hier zeitlich so intensiv in seiner Freizeit in einem Forum zu engagieren wenn es zu nichts führt und nichts ändert? Nur um sich zu streiten oder "recht" zu haben? Das ist nicht der Zweck so eines Forums! Jedenfalls ist er das nicht für mich!
Das soll jetzt alles weder arrogant noch vermessen klingen, sondern lediglich den Kern dessen wider spiegeln um was es mir geht.
Ich glaube daran das hier im Forum wichtige und zielführende Diskussionen entstehen die dem Verein SV Werder Bremen, in aller Bescheidenheit und Demut, in manchen Situationen helfen können.
das ist wirklich irre naiv und eine absolute überbewertung des forums. man tauscht sich hier aus, diskutiert untereinander und bekommt verschiedene meinungen mit. und das im besten fall. im normalen fall dient das vielen hier als art frustbewältigung und/oder schwanzvergleich. das wars auch schon. wichtig ist das alles nicht.das ist wirklich irre naiv und eine absolute überbewertung des forums. man tauscht sich hier aus, diskutiert untereinander und bekommt verschiedene meinungen mit. und das im besten fall. im normalen fall dient das vielen hier als art frustbewältigung und/oder schwanzvergleich. das wars auch schon. wichtig ist das alles nicht.

siehst Du! da kann man mal sehen wie bunt die Meinungen und Befindlichkeiten hier sind![]()
![]()
und dazu ist ja auch das forum da. 
Letzen Endes wollen viele hier ob Boxmulla, Sofatester, WerderOldie, Mick 666, Maddin, Campino, ich ... wie sie alle heissen nur eines: HELFEN!!!
Ich würde es absolut erschreckend finden, wenn auch nur irgendein Verantwortlicher bei Werder auf Foren-Beiträge hören würde... und wenn es nur die Art und Weise ist, die Toiletten im Weserstadion zu putzen.

Kicker-Elf des Spieltags:applaus:
Hat er sich verdient nach der ganzen überzogenen Kritik :applaus::applaus:

:applaus:

wenn er auch nur ansatzweise die leistung bringt, die er gegen mainz gebracht hat, werden die diskussionen um ihn kontinuierlich abnehmen.
wichtig ist jetzt die leistungen konstant hoch zu halten! das dabei fehler passieren werden, sollte man den jungen zugestehen!

Kannst du vergessen, das wird nicht passieren! Bei der ersten Unsicherheit wird hier wieder auf ihn eingedroschen werden, wird davon gefaselt das er die Unhaltbaren halten muss ,keine Ausstrahlung hat und mal so nen Kung Fu Kick ala Wiese machen sollen, damit die Stürmer Angst vor ihm bekommen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2634320:Jepp. Das durfte man die lezten Wochen ausreichend "bewundern" hier![]()

Jap. Genauso wie übertriebene Lobdudelei wo es nichts zu loben gab, und Fehler unter dem Teppich gekehrt wurden![]()