Sebastian Mielitz

Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als wenn ein Spielern seinen Kritikern mal ganz kurz ein "In your face" mit einer wirklich starken Leistung gibt. :-)

Zumindest laut Liveticker (die Sportschau muss den Beweis bringen) hatte er heute einen nicht unerheblichen Anteil am Punktgewinn.

das dem tatsächlich so ist, kannst du einfach an den Reaktionen hier im Thread ablesen! Er stand ja nun doch sehr in der Kritik und wenn dann solche positiven Kommentare en masse kommen, dann muss er schon was besonderes geleistet haben!

das dem tatsächlich so ist, kannst du einfach an den Reaktionen hier im Thread ablesen! Er stand ja nun doch sehr in der Kritik und wenn dann solche positiven Kommentare en masse kommen, dann muss er schon was besonderes geleistet haben!

Wunderbar. Ich mag ihn ja. Ich hab sein Talent immer wieder erkannt und hervorgehoben und betone weiterhin, dass man mit so wenig Erfahrung und so defensivschwachen Feldspielern einfach nicht jedes Spiel den Kasten dicht halten kann.

Bester Bremer heute. Da gibt es nichts zu meckern. Er hat uns heute den Punkt gerettet, denn die Defensive war mal wieder streckenweise erschreckend schwach.

In letzter Zeit war er oft der "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"...jetzt hat er mal dem Team den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
Ich hoffe, die Jungs danken es Ihm heute ;):schal:

Zitat von Fliegenfänger;2630227:
:tnx: Hab ich ja gestern noch gesagt. Geduld und Vertrauen in den Jungen haben und dann wird das was.
Bitte gegen Schalke nächste Woche so weiter machen :tnx: :applaus:

JAAAA! :tnx::tnx::tnx: :daumen::daumen::daumen: Du hattest recht! Meine Fresse, was is mir da n Stein vom Herzen gefallen! :applaus:

Nun muss Miele genau so mutig, bissig in der Spur bleiben! :daumen:

WEITER SO MIELE!!! ZEIGS ALLEN!!! :schal::applaus:

Back