Er ist "da" und kostet wenig Geld.......und bringt durchschnittliche Leistungen...
also wenn jemand mich in zukunft fragt, warum wir auf ihn bauen werde genau das wiedergeben

ich will doch einfach nur einen starken rückhalt für die mannschaft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist "da" und kostet wenig Geld.......und bringt durchschnittliche Leistungen...

also wenn jemand mich in zukunft fragt, warum wir auf ihn bauen werde genau das wiedergeben
ich will doch einfach nur einen starken rückhalt für die mannschaft![]()
also wenn jemand mich in zukunft fragt, warum wir auf ihn bauen werde genau das wiedergeben![]()
Wenn du dich vor dem Fragesteller unbedingt lächerlich machen willst, bitte sehr. :bier:
ich selbst stehe doch nicht hinter dieser aussage, sondern finde sie unzureichend, daher mache ich wohl weniger lächerlich.
soll er doch einmal einen ball ins torwarteck bekommen, wenn er dafür zwei freistöße hält, die einfach über die mauer gehoben werden.

das du immer wieder die kraft hast darauf zu antworten, Campino... respekt![]()

ich finde das immer toll wie er alles haargenau auseinander nimmt um dann jedes noch mal zu kommentieren.![]()
Das werd ich auch weiterhin machen, wenn ich Dinge richtig stellen kann.

Ich kann das Wort nicht mehr hören
Ich kann das Wort nicht mehr hören
![]()

Das war keine absichtliche Absicht![]()

JA! Natürlich packt einen dann die Wut und die Enttäuschung! Eben weil man es so leicht her schenkt, obwohl so viel mehr drin gewesen wäre! Dann muss eine Mannschaft aber auch mal registrieren das da hinten n junger Bengel im Kasten steht der seine erste Saison als Nummer 1 spielt und statt nur 90 % mit 110 % Elan und Messer zwischen den Zähnen verteidigen um das eigene Tor und damit den jungen Kameraden zu schützen! Das ist leider auch viel zu selten passiert! Denn so RICHTIG DICKE BÖCKE hat Miele mMn NICHT geschossen!
Gute Partie heute.
Man hat heute gesehen, dass er seine Stärken im Mitspiel hat. Zweimal im Rauslaufen stark geklärt und auch heute in allen Lagen anspielbar und trotzdem mit guten Klärungsaktionen unter Druck.
Auch einige Schüsse hat er gut gehalten. Weiter so!

Gute Partie heute.
Man hat heute gesehen, dass er seine Stärken im Mitspiel hat. Zweimal im Rauslaufen stark geklärt und auch heute in allen Lagen anspielbar und trotzdem mit guten Klärungsaktionen unter Druck.
Auch einige Schüsse hat er gut gehalten. Weiter so!