G
gelöscht
Guest
Was *** uns schon für Punkte gekostet hat!!
merkwürdig das du sowas nicht bei Theo geschrieben hast, dem man da wohl ebenfalls nen Vorwurf machen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was *** uns schon für Punkte gekostet hat!!

merkwürdig das du sowas nicht bei Theo geschrieben hast, dem man da wohl ebenfalls nen Vorwurf machen kann![]()
Natürlich, man muss sogar Selassie das Tor hauptsächlich ankreiden. Trotzdem gibt es nun mal auch noch einen Torwart, und der sollte so einen Ball absolut halten können.
merkwürdig das du sowas nicht bei Theo geschrieben hast, dem man da wohl ebenfalls nen Vorwurf machen kann![]()
Klar lässt sich Theo da zu einfach abkochen, aber ich muss Miele leider auch immer wieder aufs Neue die Bundesligatauglichkeit absprechen. Allein sein unfassbares Stellungsspiel lässt mir immer wieder den Kamm anschwellen. Er ist eine weitere Achillesferse in der ohnehin anfälligen Abwehr. Ich würde sogar soweit gehen, dass Werder den Fehler, Mielitz zur Nr. 1 zu machen, zeitnah, sprich spätestens zur Sommerpause korrigieren muss.

Miele muss den Ball halten, aber Theo darf sich nicht so abkochen lassen...

Da gehört kein "aber" zwischen. Theo darf sich nicht so abkochen lassen und Mielitz muss den Ball halten. Und fertig.![]()
Vielleicht wäre Sitzfußball eher seine Sportart, da gibt's wesentlich niedrigere Tore.![]()

campino seh es ein mielitz musste den halten. das sagt unter anderem der sky rep. das sagte frank rost usw.
wegen so fans wie dir sehen wir uns bald in liga 2 wieder vielen dank. bist genau stur wie unser ts der es auch nicht einsehen will, das er fehl am platz ist.

Ich bin ganz ehrlich, dass ich bei Mielitz mit mehr überragenden Leistungen und mehr groben Patzern gerechnet habe.
Was er zeigt ist solider Durchschnitt, mit einem einzigen Fehler (Augsburg). Hält, was er halten muss, mit ein zwei Wacklern wie heute.
Er ist ein junger Keeper, der seine allererste Saison spielt. Wäre er ein gestandener Buli-Keeper, würde ich seine Leistung kritischer sehen, und man könnte sagen: "Das reicht eventuell nicht." Aber das ist er eben nicht.
Ihn zu ersetzen wäre definitiv der völlig falsche Weg.
Er ist aber im hier und jetzt nicht in der Lage, der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Stabilität, die die Mannschaft mehr denn je braucht. Imo war es, Stand jetzt, ein Fehler, ihn mitten im Umbruch zur Nummer 1 zu machen. Er hat imo auch fundamentale Mängel in Teilen seines Spiels (insbesondere Stellungsspiel) und imo wäre es für alle Beteiligten besser gewesen, Miele und seine Entwicklung eingeschlossen, wenn er zunächst weiter die Nummer zwei wäre und ein gestandener Keeper unser Tor hüten würde.