Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ganz stark beim 0:1; Ball kam mit minusgeschwindigkeit direkt in die mitte vom Tor; wie man da nicht mal in der Nähe vom Ball sein kann bleibt rätselhaft!!

Den Freistoß kann man halten
Zitat von WÜ-HB;2366068:ein sehr guter Torwächter hält den Freistoß - so weit ist er noch nicht
ich werde diesen Thread genüßlich die nächsten Tage verfolgen.Der Ball ging doch in die Mauerecke... warum "Muss" oder "Kann" ein Torwart den halten? Verstehe ich nicht, dass man sich bei Miele jetzt über den Freistoß auslässt.
Da sehe ich das 0:2 viel ärgerlicher... da kann er nämlich rauskommen. Ansonsten ein paar gute Szenen gehabt, ganz cool den Ball vor der Strafraumkante gepflückt, und ein, zwei gute Reaktionen gezeigt.
Sonst war er nicht unbedingt sicher, einmal muss er beim 0:2 raus, und einmal unsicher, als er den Ball Sokratis überlässt, der ihn fast an ya konan verliert, irgendwann in HZ2... da hätte er auch rauskommen können.
Da sind die Spiele aus denen man lernt... weiter gehts.
PS: Viel Spaß beim Zereissen der Leistung an die Wiese-Fans Torbinski, SVW-Andi, C.Harper und 5vor12ich werde diesen Thread genüßlich die nächsten Tage verfolgen.

Ich verstehe nicht ganz die Kritik an Mielitz beim 0:1.
Er stand angeblich zu weit in der Torwartecke, und kam dann eben nicht mehr an den recht platzierten Ball ran. Auch wenn man den auch mal halten kann mit Glück.
Aber es ist doch die Hauptaufgabe des Torwarts, die Ecke abzudecken, die nicht von der Mauer abgedeckt wird!? Wenn da ein Schütze den Ball so gut platziert, dass er über die Mauer geht und sich ins Tor senkt, dann braucht der Towart schon viel Glück, um noch eine Chance zu haben. Aber das hatte Mielitz da nicht.
Spekuliert der Torwart und steht mittig, und bekommt den Ball ins Torwarteck geknallt, wetzen die Kritiker auch die Messer.
MFG dkbs

Zitat von [SVW]Andi;2365577:Ist eben kein Wiese. Da geht die Pumpte direkt auf 180 bei gegnerischen Standards. Beim 0-2 darf er gerne auch mal raus aus dem Tor.
PS: Viel Spaß beim Zereissen der Leistung an die Wiese-Fans Torbinski, SVW-Andi, C.Harper und 5vor12ich werde diesen Thread genüßlich die nächsten Tage verfolgen.
Ich denke Schuld an der Niederlage hat Mielitz nicht. Er ist derzeit noch ein durchschnittlicher Torwart mit Erfahrungsdefiziten. Kann aber noch ein ganz wichtiger werde. Schuld an der Niederlage gebe ich der gesamten Mannschaft. Nach dem 2:2 müssen wir einfach mit 11 Leuten hinten mauern und den Ball wegtreten. So hat sich das Team um einen verdienten Punkt gebracht.