Sebastian Mielitz

Klingt alles ganz nett. Mir fehlt bei diesem Interview nur irgendwie der informative Aspekt, ich fühle mich jetzt nicht wirklich um nennenswerte Infos "reicher". Alles sehr seicht und oberflächliches Geplänkel, was ich allerdings weniger SM anlasten würde, als vielmehr dem nicht sehr tifgehenden Schreiberling.

Jo... er hat nicht mit irgendwelchen CL-Vereinen kokettiert, über seine Tattoos gelabert, keinen anderen Verein beleidigt und nicht einen einzigen Mitspieler kritisiert, sei es dass er (der Mitspieler) zu klein ist, oder wir einen abgegebenen Mitspieler nicht ersetzen konnten.

Eigentlich ein Interview für die Tonne :O

Du kannst nur noch Idioten überrumpeln - die dann auch nicht Gegenlesen.

*Indianergeheul* :D

Sympathisch, bescheiden, ehrgeizig, selbstkritisch, loyal und auch selbstbewusst. Der perfekte Charakter für Werder und eine erfolgreiche Zukunft. :daumen:

Es soll Journalisten geben, die kreative Fragen stellen können, sich Gedanken machen, um dem Leser danach das gefühl zu geben, tatsächlich etwas Neues oder Interessantes erfahren zu haben.
Scheinbar arbeiten diese nicht beim WK. Hätte eigentlich nur noch die Frage nach der Lieblingsfarbe gefehlt, um dieses Schülerzeitungsinterview zu komplettieren.

@Campino
Musst Du gleich wieder ein einigermaßen erträgliches Niveau verlassen, weil Du hinter allem ein Angriff auf Deinen Liebling vermutest!? Zumal Dir hätte auffallen können, daß sich mein "Vorwurf" vielmehr auf den Fragensteller als auf den Antwortengeber bezog. Schade.

@Campino
Musst Du gleich wieder ein einigermaßen erträgliches Niveau verlassen, weil Du hinter allem ein Angriff auf Deinen Liebling vermutest!? Zumal Dir hätte auffallen können, daß sich mein "Vorwurf" vielmehr auf den Fragensteller als auf den Antwortengeber bezog. Schade.

Niveau verlassen? Angriff? Liebling? Hä? :confused:

:tnx:

Hebt sich vom öffentlichen Auftreten sehr positiv vom Vorgänger ab.

:tnx:

Absolut. :tnx:
Ich bin echt froh, dass wir Mielitz haben. Junger, talentierter Torwart mit viel Entwicklungspotential, der außerdem bereits jetzt ein sehr guter Bundesligatorwart ist. Dazu ruhig und sympathisch. Und das beste: Er frisst nicht so viel Gehalt wie sein Proll-Vorgänger. :tnx:

Und frisst dafür mehr Bälle und vor allem Flanken :D Und lässt sie nicht wieder aus dem Mund fallen :D

Die letzten beiden Spielzeiten im Eis eingeschlossen gewesen? :O
:lol: Wusste gar nicht, daß er hier schon 2 Jahre die Nr.1 war...
Die Kurzeinsätze zähle ich jetzt nicht hinzu, da grade die Auftritte in Mainz und in HH auch in seinem Interesse lieber gestrichen werden sollten, wenn es um die Hoffnung nach einem Sicherheit ausstrahlenden Keeper geht, der angeblich irgendwelche Flanken abfängt, vor denen er zumindest gegen HH noch eher weglief und sie vorbeisegeln ließ, als sie "abzupflücken". Interessant wird es ohnehin erst, wenn er wirklich gefordert wird, was wohl frühestens in H passieren wird.

Sollte sich bei den Abschlägen "bewußter" sein, was er machen will. Das sieht mir bisweilen leider ein wenig zu hektisch aus.

Er sollte sich mE darüber hinaus, ein wenig an Czech orientieren. Das ist, was Abschläge angeht, mE das nonplusultra im Fußball.

Legt dem Miele Bierdeckel aus, die er treffen soll mit seinem Abschlag!

Gegen Hannoi, wird er das erste mal richtig gefordert werden denke ich.
Da wird sich zeigen, wie er das erste mal als Stammkeeper mit Druck umgehen kann, im Pokal zähl ich mal nicht dazu.

Ich denke er wird sich machen.., aber noch nicht diese Saison.. , vermute , dass es ein paar Patzer die sich durch die Saison ziehen geben wird, die auch zu Gegentoren führen, aber das ist normal.. wenn er so seine 50 Pflichtspiele hat, wird er denk ich konstanter werden.
Speziell das entscheiden rauslaufen/drinbleiben muss noch deutlich besser werden und die Körpersprache muss noch selbstbewusster werden.
Wenn ich das mit Tim vergleiche wirkt das, als steht da ein 14 Jähriger im Tor.
Das kommt aber alles, einfach Zeit geben und nicht Wolf fordern nach einigen Unsicherheiten.

Ich zitiere mich mal selbst.
Hat meine Theorie bestätigt.
Ich will ihn nicht schlecht machen, aber er gefällt mir (momentan) noch garnicht.
Und das bezieh ich nicht nur aufs Spiel gegen Hannoi.

Back