G
gelöscht
Guest
Miele mit Borel und Wierzchowski zu vergleichen ist schon ein wenig lächerlich...
das kannst du streichen und ein SEHR draus machen!
Miele mit Borel zu vergleichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miele mit Borel und Wierzchowski zu vergleichen ist schon ein wenig lächerlich...

das kannst du streichen und ein SEHR draus machen!
Miele mit Borel zu vergleichen![]()

:stirn::stirn::stirn: immer diese Miesmacher.
Mit der Nummer eins zeigt Werder doch Mielitz das sie Ihm vertrauen. Somit strengt er sich noch mehr an und Kongruenz hat er genug. Sonst hätte Werder nicht noch 2 TW verpflichtet.

Also wenn ich mir die Bilder von den Strandläufen anschaue, dann scheint Miele ja unser fittester Spieler zu sein. Ob das für den Kader spricht, wenn der Torwart der laufstärkste ist?
Er ist auf den Fotos immer ganz vorne zu sehen und grinst auch noch, während seine Mitstreiter gestresste Fratzen :wild: schneiden.

Hat sich hoffentlich nicht Neuer als Vorbild genommen.
Das würde ich um einiges besser finden, als wenn er sich Wieses Spielweise als Vorbild nimmt... :O
Ich nicht. Ich hätte gerne einen Mielitz, der klug und offensiv mitspielt, wenn es sein muss, um so 1gg1 Situationen im Strafraum zu verhindern, bevor sie entstehen.

Aber Neuer übertreibt es damit häufig. Dann steht er plötzlich auf Höhe der Mittellinie, obwohl noch genug Verteidiger da sind. Da hat er sich schon einige Eier ins Netz gelegt.

Auf jeden Fall. Mir würden diese regelmäßigen Slapstik-Einlagen fehlen...Und genau deshalb soll er bei seinem Verein damit weitermachen![]()

Ich glaube gar nicht an einen wirklichen Konkurrenzkampf im Tor. Wenn dann hätte man doch nicht Wolf geholt. Sondern sich tatsächlich um Trapp oder so jemanden bemüht!
Und genau deshalb soll er bei seinem Verein damit weitermachen![]()