Ok,deine Meinung, aber natürlich auch recht unsachlich deinerseits vorgetragen, die Kritik an meiner unsauberen Argumentationskette... Aber
DU darfst das anscheinend...
Und ob du das darfst - du tust es nur nicht.
Tja, das seh ich bekanntlich anders.
So viel zur "sachlich argumentativen" Meinungsäußerung...
Süß. Ein Zitat, was ich auf meinen Erstpost bezog, dem unsachlchen Fazit der Antwort auf deinen Beef gegenüberstellen... Zusammenhanglose Diskredition,mehr nicht.
Aber noch mal von vorne:
Dann erkläre doch einmal bitte sachlich, warum genau alleine die Tatsache, dass ein Spieler zuvor bei einem Absteiger gespielt hat, eine "Abwertung" darstellen soll.
Und weiter:
Na bitte - nach der lustigen "Spieler von Absteigern taugen nichts"-Nummer ersetzt du jetzt Absteiger durch Österreich. Wo genau hast du hier die Sachlichkeit versteckt?
Habe ich so nie geschrieben, die Sinnhaftigkeit meiner ursprünglchen Aussage(Zweifel der Gleichwertigkeit der Keeper) wird verzerrt.
Das ist nun wirklich der Oberblödsinn. Erst faselst du davon, ihm die Tauglichkeit nicht abzusprechen, und dann behauptest du, dass er - trotz dreier Jahre als Stammspieler - keine "sportlich ernstzunehmenden Meriten" habe.
Wertung steht Dir natürlich ebenso frei wie mir. Aber deine verdreherischen Versuche, mich hier als alten Nörgelfritzen darstellen zu wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und JA,ich hege einfach nur Zweifel,ob der Stammkeeper eines schlecht platzierten Teams einer bekanntlich schwächeren Liga ein gleichwertiger Konkurrent für jemanden ist,der bei uns seid Jahren als potenzielle NR 1 gehandelt wird. Mir egal,ob Dir das passt. Dein Bullshit(darf
ich das über
DICH schreiben?

) erscheint mir ebenso unnötig wie unverständlich,aber ich muss es ja auch fressen,dass Du mich hier heckenschützenartig angehst....
Sag doch einfach schlicht, dass du mit der Verpflichtung unzufrieden bist, anstatt dermaßen hanebüchene Rechtfertigungen abzusondern.
Warum? Weil DU es so willst? Ich äußere mich so,wie ich möchte,oder gar nicht.
Unzufrieden bin ich, wenn uns Wolf und der andere neue österreichische Nachwuchskeeper nicht sportlich weiterbringen. Hätte mir eine andere Kompensation des TW-Abgangs gewünscht,ja. Wie ich das äußer und begründe ist meine Sache,solange ich nur unter sportlichen Gesichtspunkten urteile.
Um diese Kinderei hier zu beenden: Ich vertrete lediglich die Meinung, dass kaum ein Spieler aus der ersten Liga Österreichs mit einem positionsgleichen Spieler aus der DFL-Liga (sportlich!) gleichwertig ist. Ob Absteiger oder nicht spielt da keine Rolle. Aber wenn man da schon bei einem schlecht platzierten Team spielt, darf man doch bitte zumindest anzweifeln ob es zum Stammspieler bzw. ebenbürtigen Herausforderer eines bundesligaerprobten Kontrahenten reicht,oder verbietest DU mir das?
Btw-Lukimya und SM-Verlängerung(btT) sind top!:thumb: