Klar kann man das. Wenn Piza nicht kündigt, kann man ihn verkaufen.![]()
OK Ok...
es ist aber recht un wahrscheinlich, dass er, sollte er einen neuen Verein haben, nicht von seiner Klausel gebrauch macht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann man das. Wenn Piza nicht kündigt, kann man ihn verkaufen.![]()
Nichts gegen Mielitz, aber ich sehe ihn auf keine Fall als Stammtorwart.
Er ist sicherlich ein guter Backup, aber mehr nicht.
Sollte Wiese gehen, dann muss entweder Baumann oder Trapp her.
Ein neuer Torwart muss dann ja eh her, da wir wohl kaum mit einem oder zwei Torhütern in die Saison gehen werden.
Wieso ist Mielitz kann guter Stammtorwart?
Weil er viel zu wenig Erfahrung hat.
Weil er viel zu wenig Erfahrung hat.
Aber jeder Torwart, bzw. jeder Spieler hat am Anfang nun mal wenig Erfahrung. Das ist doch kein Argument. Mielitz hat seine Sache doch bisher absolut unaufgeregt erledigt und man hat ihm mangelnde Erfahrung überhaupt nicht angemerkt.
Wieviele Spiele hat er denn bisher für uns gemacht?
Man kann einen Spieler nicht nach 5-10 guten Spielen bewerten.

14x Bundesliga 2x CL 1x EL 1x DFB-Pokal und dazu dann noch 41x in der 3. Liga
Das sind mehr als genug Spiele um ein Talent zu bewerten oder?
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Dennoch sehe ich Wiese immer noch stärker als Mielitz.
Vor allem als Typ ist Wiese vor Mielitz.

Ich schätze Mieles ruhige, unaufgeregte Art auf jeden Fall mehr. Als das rumgeprolle von Wiese!

Das ist dann wohl Geschmackssache.
Ich schätze Mieles ruhige, unaufgeregte Art auf jeden Fall mehr. Als das rumgeprolle von Wiese!

Dann haben wir nach Lutscher aber den nächsten Typen verloren.
Wen haben wir dann noch?![]()
Dann haben wir nach Lutscher aber den nächsten Typen verloren.
Wen haben wir dann noch?![]()

Sorry, aber dieses Alphamännchengelaber ist doch Blödsinn - ich bin eine Frau und sehe das genauso. Mielitz ist ein guter Junge, aber mehr auch (noch) nicht. Wiese ist einer, der die Erfahrung hat, mal auf den Tisch haut wenn es angebracht ist, den Jüngeren aber auch noch eine Leitfigur ist. Ein Wolfsrudel funktioniert übrigens auch nicht ohne Alphamännchen- und Weibchen.

Sorry, aber dieses Alphamännchengelaber ist doch Blödsinn - ich bin eine Frau und sehe das genauso. Mielitz ist ein guter Junge, aber mehr auch (noch) nicht. Wiese ist einer, der die Erfahrung hat, mal auf den Tisch haut wenn es angebracht ist, den Jüngeren aber auch noch eine Leitfigur ist. Ein Wolfsrudel funktioniert übrigens auch nicht ohne Alphamännchen- und Weibchen.