G
gelöscht
Guest
Klar haben wir noch Vander usw - aber irgendwie wird doch jetzt eine Lücke entstehen die vorher nicht da war. Was ich aber bis jetzt noch gar nicht eingerechnet habe, ist die fehlende Mehrfachbelastung mal abgesehen vom nationalen Pokal, aber das hält sich ja stark in Grenzen. Werder sollte sich jetzt gut aufstellen um ohne Mehrfachbelsatung in der BuLi wieder anzugreifen, ich hoffe das gelingt.
Wie verlieren ja immerhin underen derzeit stärksten Goalie, schätze ich jedenfalls mal. Sonst hätte er ja nicht immer BuLi gespielt. Aber dabei will ich nicht in Abrede stellen, dass Miele da auch hinkommen kann. Er ist klasse und mit ein bisschen mehr Erfahrung vielleicht bald genauso gut - oder besser?- als Wiese.
Was für eine Lücke? Also in der 1. Mannschaft sicher nicht. WENN Wiese geht und Miele Nachfolger wird, ist halt Vander Ersatz, wo ist da die Lücke? Das Miele nicht sofort solche Leistungen abrufen kann wie Wiese ist klar, aber das Risiko hat man ja immer wenn man auf Nachwuchsspieler setzt!