Sebastian Mielitz

4 mal in seiner karriere nen ball gefangen und schon wird er hier als nummer 1 gehypt...unglaublich da kann man nur den kopf schütteln...

4x in seiner Karriere den Ball gefangen?!:rolleyes:
Ich weiß ja nicht ob du die Spiele von Werder regelmäßig verfolgst, aber Mielitz hat immer überzeugt, wenn er gespielt hat.
Für einen jungen Torhüter nicht immer einfach, vor allem wenn man in eine verunsicherte Mannschaft wie jetzt kommt.

Ich fand ihn klasse heute!:dance::dance:

4x in seiner Karriere den Ball gefangen?!:rolleyes:Ich weiß ja nicht ob du die Spiele von Werder regelmäßig verfolgst, aber Mielitz hat immer überzeugt, wenn er gespielt hat.
Für einen jungen Torhüter nicht immer einfach, vor allem wenn man in eine verunsicherte Mannschaft wie jetzt kommt.

Ich fand ihn klasse heute!:dance::dance:

Du musst ihn verstehen, das war heute sein 1. Werderspiel.

Man muss Miele unbedingt halten!

vor allem wie er seine vorderleute aufbaut und "anklatscht2 finde ich für sein Alter bemerkenswert davon kann sich timmi ne scheibe abscheniden:thumb:

Wieder mal eine bockstarke Leistung. Zudem hat er Wiese gleich mal gezeigt wie man das mit dem Rauslaufen macht. :D

Hach- ich mag den Jungen.
Er schreit die Vorderleute zusammen, klärt eiskalt jede noch so brenzlige Situation und dann sieht er immer so aus, als ob er gleich weinen möchte :D

Ich stimme Frings zu wenn er sagt, dass der Junge unsere Zukunft ist.
Mich hat er bisher immer überzeugt... und zwar nicht nur in der 1. Mannschaft.

Back