Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage wäre in dem Fall für mich inwieweit ein Verein das mitmachen würde nen Torwart zu leihen. Zumindest ohne eine Kaufoption.
Aber momentan ist das ja ohnehin nur alles Spekulatius.
...... hab ichmir auch gerade gedacht!
Nichts für ungut Werderaner, aber er sagt ja, dass er für IHN sympathischr ist!![]()
Vor allem wäre die Frage wer leiht sich seinen Nr. 1 Torwart nur. Als Nr. 2 auf der Bank sitzten kann er auch bei uns, das macht dann keinen Unterschied!
Das ist eben der Punkt. Wenn die Leihe über einen Zeitraum von mehr als einer Saison gehen würde möglicherweise. Aber selbst dann müsste man ja, in dem Fall Mielitz, eine Perspektive bei seiner Rückkehr geben. Ergo müsste zum Zeitpunkte einer Ausleihe schon klar sein das er dann auch hier Nummer 1 wäre.
ne nicht an einen verein, aber jedes jahr an einen anderen, der spieler macht das nur mit, wenn er genau weiss, nach den 3 jahren bin ich die nr 1 bei werder.
ddas ist halt scheisse hinter einen deutschen nationaltorwart zu stehen und dann noch hinter den besten.
Pauli spielt nächste Saison wieder in Liga 2. Glaub nicht, dass Miele sich das antut.
Und wen Pauli nicht absteigt?
Mielitz-Berater Thorsten Haas: „Normal, dass Vereine wie St. Pauli ihn scouten. Aber Sebastian fühlt sich in Bremen sehr wohl. Noch hat sich keiner gemeldet. Es gibt keinen Grund, nach links oder rechts zu schauen.“
Dann wäre es für ihn vielleicht eine ganz attraktive Zwischenstation. Aber hoffentlich nur leihweise. Bis wann hat Mielitz bei uns Vertrag?
Also wenn Pauli schon den Kessler ausgeliehen hat, dann könnten sie auch Miele ausleihen! Aber wehe der wird verkauft:zweifeln:

Die sollen halt den Vander kaufen. Aber ich glaube eh, dass die wieder in Liga 2 landen. So wie die heute Abend beim 16. spielen.![]()
Also wenn Pauli schon den Kessler ausgeliehen hat, dann könnten sie auch Miele ausleihen! Aber wehe der wird verkauft:zweifeln:
ich hab grade gelesen
16.11.10, 15:00 Uhr
Specials: Portrait Sebastian Mielitz
auf werder.tv:applaus::applaus: