Vielleicht sollten wir Wiese verkaufen und Mielitz zur nur 1 machen. Er ist schon jetzt gar nicht so schlecht, billiger im Gehalt und mit dem Wiese Geld kaufen wir uns zwei talentierte Außenverteidiger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht sollten wir Wiese verkaufen und Mielitz zur nur 1 machen. Er ist schon jetzt gar nicht so schlecht, billiger im Gehalt und mit dem Wiese Geld kaufen wir uns zwei talentierte Außenverteidiger.![]()

Er überzeugt mich. Vor allem seine überlegten Pässe und Abschläge sind sehr wohltuend verglichen mit Wieses.

Also der Mielitz ist ja echt ne Granate
Die Abschläge klasse, dass sieht man selten solche Dinger und die kommen auch noch direkt zum Mann:eek:
Auf der Linie scheint er Extraklasse zu sein.
Aber der Hammer war gestern die ruhige Spieleröffnung von ihm, die zu einer guten Torchance führte.
Traumpass in den freien Raum!
Einzig beim herauslaufen scheint er "noch" Schwächen zu haben.
Andere Vereine verfolgen natürlich auch seine Leistungen und spontan fällt mir der VFB Stuttgart ein, die ja nicht gerade außerordentlich glücklich mit ihrer Torwartposition sind.
Wer weiss, was da schon in der Winterpause geschieht ?
Bittet Mielitz um einen Wechsel nach Stuttgart, bin ich mal auf die Reaktion von T.S. & K.A. gespannt.
Dass Mielitz derart unaufgeregt, souverän und konzentriert seine Chance nutzt, hätte ich nicht gedacht.
Natürlich ist es jetzt schwer einen Jungen an der Leine zu halten, nachdem der jetzt BL-Luft geschnuppert hat und Deutschland gezeigt hat, was er im Stande ist zu leisten. Das muss KATS jetzt richtig hinbekommen, und dann brauchen wir uns nach einem eventuellen Wiese-Abgang absolut keine Sorgen machen um diese Personalie.Alles erinnert mich ein wenig an die Situation im Winter 2006, nur nicht ganz so brutal und eindeutig...
Dass Mielitz derart unaufgeregt, souverän und konzentriert seine Chance nutzt, hätte ich nicht gedacht.
Natürlich ist es jetzt schwer einen Jungen an der Leine zu halten, nachdem der jetzt BL-Luft geschnuppert hat und Deutschland gezeigt hat, was er im Stande ist zu leisten. Das muss KATS jetzt richtig hinbekommen, und dann brauchen wir uns nach einem eventuellen Wiese-Abgang absolut keine Sorgen machen um diese Personalie.
Alles erinnert mich ein wenig an die Situation im Winter 2006, nur nicht ganz so brutal und eindeutig...

1)
Wobei ich ein bisschen Angst hab, dass einige sich hier zu stark blenden lassen. Miele hat auch schon spiele gemacht, wo man sich besser die Augen zugehalten hat, weil... das war nicht schön.

1) Das war nicht Mieles erstes BuLi Spiel...
Wobei ich ein bisschen Angst hab, dass einige sich hier zu stark blenden lassen. Miele hat auch schon spiele gemacht, wo man sich besser die Augen zugehalten hat, weil... das war nicht schön.

Auf der Torwart-Position bracht sich Werder keine Sorgen zu machen, da kommen offensichtlich gute junge Leute nach.
Ich würde als erstes Vander abgeben, der blockiert höchstens die jungen Leute.
Von Mielitz war ich sehr positiv überrascht, besonders nach den ersten 15 Minuten in Enschede, die katastrophal waren.
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass Wiedwald noch besser ist als Mielitz und bald mal die Chance für höhere Aufgaben erhalten sollt.
Euagoras
. Weil Torhüter sehr lange spielen können(z.B. Lehman, van der Sar)