Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch gedacht mich trifft der Schlag als ich die Benotung gelesen habe. Ja ja ich weiss man sollte diese Bild Noten absolut nicht ernst nehmen.
Warum tust du es dann. Interessiert mich gar nicht diese "Benotung". Die kannste vergessen. .Bild dir doch lieber deine eigene Meinung
Noch was: Hoffentlich bleibt Miele bei uns. Kann gut sein, dass schon wieder andere ihre Fühler ausstrecken.
Der war gut.
Der war gut.
Und btw. wenn ich mir meine Meinung durch Bildnoten bilden würden, dann hätten sie mich glaub ich auch nicht wirklich geschockt! Oder doch. Na ich überleg mir das nochmal, vielleicht muss ich meine Meinung nun echt ändern und Miele für ne absolute Graupe halten![]()
Ich weiß nicht wieso, oder ob ich durch die Werder-Brille gucke, aber unsere Spieler werden in den Medien generell viel zu schlecht bewertet.
Gestern bei sport1.de war ein Bericht über die "Lückenbüßer", zu denen auch Prödl gezählt wurde und es wurde von vielen schlimmen Fehlern geredet und dass er ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist. Woher kommt bloß diese Sichtweise?
Und zu Mielitz: Ich halte ihn für 2 bis 3 Klassen besser als Vander und würde ihn daher lieber als Vander als zweiten Mann hinter Wiese sehen. Allerdings ist das schlecht für ihn, da er dann keine Spielpraxis in der zweiten Mannschaft bekommen würde.
Langfristig würde ich ihn als Nachfolger für Wiese sehen, befürchte allerdings, dass er sich kaum die nächsten 5,6 Jahre bei uns auf die Bank setzen würde, bis er seine Chance bekommt.
100% Werder
Früher oder später werden für ihn sicher gute Angebote ins Haus flattern!
.Damit ist natürlich Mielitz gemeint. Wobei man auch auf Angebote für Wiese hoffen kann, sei es von ManCity, sei es als Nachfolger von Pierre Brice in Karl-May-Neuverfilmungen.
!
! Das stell ich mir grad bildlich vor und wer gibt dann Old Shatterhand?Damit ist natürlich Mielitz gemeint. Wobei man auch auf Angebote für Wiese hoffen kann, sei es von ManCity, sei es als Nachfolger von Pierre Brice in Karl-May-Neuverfilmungen.

Danke Mielitz, für die zuletzt gezeigten tollen Leistungen, auch gegen die Bayern wieder stark. Und ich hab hier neulich noch geschrieben, dass Vander wohl besser sei...

Danke Mielitz, für die zuletzt gezeigten tollen Leistungen, auch gegen die Bayern wieder stark. Und ich hab hier neulich noch geschrieben, dass Vander wohl besser sei...
Mielitz heute wieder sehr sicher. Leidet aber wie Wiese unter einer schwachen Abwehr.
Weiter so Miele !

Mielitz heute wieder sehr sicher. Leidet aber wie Wiese unter einer schwachen Abwehr.
Weiter so Miele !

Warum versucht man das nicht mal mit einem Abwehrspieler aus der U23 und gibt dem Nachwuchs mal ne Chance ?
Warum versucht man das nicht mal mit einem Abwehrspieler aus der U23 und gibt dem Nachwuchs mal ne Chance ?
Vllt weil man bei der U23 zurzeit froh sein kann, wenn es noch 4 gesunde Abwehrspieler gibt, die in der 3. Liga auflaufen können?