Bremen
Moderator
Starke Leistung gegen Gladbach.
Ich habe nur die Befürchtung, dass bald andere Vereine versuchen werden Ihn abzuwerben bevor er bei uns zum Zuge kommt.
Und die Engländer werden ihn einbürgern wollen :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke Leistung gegen Gladbach.
Ich habe nur die Befürchtung, dass bald andere Vereine versuchen werden Ihn abzuwerben bevor er bei uns zum Zuge kommt.
Und die Engländer werden ihn einbürgern wollen :grinsen:
:applaus:Und die Engländer werden ihn einbürgern wollen :grinsen:
Ich kaufe mal ein "e" für dich!
Und du bist nicht der einzigste der bei Felix ähnliches Potential sieht. Man streitet sich nur noch drüber wer denn mehr davon hat!
Das ist nunmal so, wenn man mit Tim Wiese, einen der stärksten Torwärter des Landes hat.Starke Leistung gegen Gladbach.
Potential ist ja grundsätzlich schwer einzuschätzen bei dem was ich von den beiden bisher im Training und Spielen gesehen habe, halte ich Sebastian aktuell für etwas stärker, wobei ich Felix diese Saison auch nur gegen Wacker gesehen habe.
Weiss ja nicht ob die sich Werder-Gladbach angeschaut haben, aber spätestens nach dem Bayernspiel ist es dann soweit das sie wieder neidisch zu uns rüberschauen, wenn der Junge wieder so hält wie am WE!

Das ist nunmal so, wenn man mit Tim Wiese, einen der stärksten Torwärter des Landes hat.
Das war Samstag eine gute Leistung, nur sollten wir auch die Kirche im Dorf lassen. Ich weiß schon, hätte, hätte, Fahrradkette, aber wenn Werder vorne bei den ersten Toren nicht so ein Dusel gehabt hätte, und Bobadilla den Abklatscher nach Idrissou's Schussversuch einfach verwertet, dann hat er die rote Pappnase auf.
Kann doch nicht Euer Ernst sein, Wiese zu degradieren.

Damit wäre alles gesagt, zu diesem Thema.
Kann doch nicht Euer Ernst sein, Wiese zu degradieren. Beim nächsten Fehlgriff wird dann wieder alles über den Haufen geworfen? Oder was habt ihr vor?
Ich dachte, Du hättest damit aufgehört Dich in diesem Forum noch über irgendetwas zu wundern?![]()
Tja...während bei Neuer und Adler von gehype gesprochen wird, ist es jetzt ok Miele als die Nr.1 für Werder und am Besten auch noch für die N11 zu sehen.
Bleibt mal auf dem Boden! Miele ist ein guter Torwart, ohne Frage. Und wird vielleicht auch mal Wieses Nachfolger. Aber soweit Wiese zu verdrängen, ist er noch nicht.

Natürlich nicht! Wer will den Wiese degradieren?!?
Ich will nur Mielitz zur Nummer 2 befördern.

Ich dachte, Du hättest damit aufgehört Dich in diesem Forum noch über irgendetwas zu wundern?![]()

Natürlich nicht! Wer will den Wiese degradieren?!?
Ich will nur Mielitz zur Nummer 2 befördern.
Ich habe gesagt "Torhüter und Feldspieler müssen meiner Meinung nach gleich behandelt werden"
Also wenn Wiese in 3,4 Spielen hintereinander schlechte Leistung abliefern würde müsste man über einen Torwartwechsel nachdenken (dürfen). Hat er aber nicht.
Wiese ist ganz klar die Nummer 1.
sollte er in den nächsten 2 Spielen genauso stark halten, muss er weiter spielen!

Hätte irgendein Feldspieler von den Amateuren eine ähnlich Leistung gebracht, würden doch alle fordern, dass er spielen muss.
Beim Keeper ist das immer etwas anderes, doch sollte er in den nächsten 2 Spielen genauso stark halten, muss er weiter spielen!
Das hat nichts mit Wiese zu tun, sondern nur mit der überragende Leistung von Miele.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Form hält, doch man weiß ja nie.
!Hätte irgendein Feldspieler von den Amateuren eine ähnlich Leistung gebracht, würden doch alle fordern, dass er spielen muss.
Beim Keeper ist das immer etwas anderes, doch sollte er in den nächsten 2 Spielen genauso stark halten, muss er weiter spielen!
Das hat nichts mit Wiese zu tun, sondern nur mit der überragende Leistung von Miele.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Form hält, doch man weiß ja nie.

Unfug, grober!Beim Keeper ist das immer etwas anderes, doch sollte er in den nächsten 2 Spielen genauso stark halten, muss er weiter spielen!