Hört doch endlich auf mit WOMLSascha zu diskutieren. Er hat doch immer Recht. Nur er hat das richtige Benehmen. Er ist der Allwissende.
Er führt sich halt immer wie die Forumspolizei auf und ist persönlich beleidigt wenn er hier was ließt was ihm nicht passt.
So oft habe ich garnicht recht, könnte natürlich daran liegen, dass ich im gegensatz zu anderen versuche meine Meinung nicht als Fakt sondern wirklich als Meinung hinzustellen. Das einige damit nicht klarkommen verstehe ich schon. Mir hat bisher jedenfalls noch kaum jemand aufzeigen können, wo ich mich richtig daneben benommen habe und vollkommen unrecht hatte, eher werde ich dann mit Kommentaren persönlich angegriffen. So einvorgehen zeugt dann natürlich davon, dass die Person dann wirklich echte Argumente hat.
Ich gebe zu, ab und an, machte es mir auch Spass, so zu formulieren, dass es mehrdeutig ist, aber zuletzt bin ich meines Wissens nur bei der Stille einmal "über die Stränge geschlagen".
Ansonsten zum Thema:
Miele war am WE wie erwartet stark. Auf der TW Position habe ich bei Werder kein Bedenken. Aus meiner Sicht haben wir mit Vander ein solide Nr. 2, die leider sehr durch Verletzungen geplagt ist. Unsere Talente Miele und Wiedwald nehmen sich nicht viel. Sollten die beiden so weitermachen, dann denle ich werden Sie entweder bald wechseln oder einer der beiden wird Vander als Nr. 2 ablösen.

vorbeikommen "Nachbar"