Wieso ist Wiese nicht zu verdrängen? Solange er keine fehler macht,bitte drin lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2 gute Spiele machen noch keinen guten Torhüter aus.Aber das war ein guter Anfang von ihm und ich hoffe, dass er weiterhin so gut spielt. Potenzial hat er auf alle Fälle und sicherer als Vander ist er alle mal.![]()

Genau er spielt auch erst seit letzer Woche Fussball![]()

Das hab ich auch nicht geschrieben. Aber das waren die ersten beiden richtigen Bewährungsproben auf größerer Bühne, die er gut bestanden hat. Man darf jetzt aber nicht erwarten, dass er jedes Spiel so bombenmäßig hält. Dieses Forum ist ja bekannt dafür, dass es einerseits bei guten Leistungen die Spieler mit Lob zuschmeißt, aber andererseits auch genauso schnell wieder Kritik austeilt...![]()

Dieses Forum ist ja bekannt dafür, dass es einerseits bei guten Leistungen die Spieler mit Lob zuschmeißt, aber andererseits auch genauso schnell wieder Kritik austeilt...![]()
Ich bin auch für Mielitz als Nummer 2 - wenn er auch gegen Bayern noch eine ordentliche Leistung abliefert.

Das würdest du an einem einzigen Spiel festmachen?
er hielt seinen kasten letzte saison in Köln sauber, stand beim 4:2 erfolg gegen nürnberg im tor, und glänzte auch beim 4:1 heimerfolg gegen Funchal...
@ peggy
ich bin immer noch der meinung, dass miele stärker als wiedwald ist![]()

Btw. grad im Kicker gelesen, Spieler des Spieltages!!!!
Und mit was?
Mit Recht!!!!![]()
Nö, an vielen Spielen von Vander hier...
Lies seine Aussage, dann bist du vielleicht auch in der Lage, meinen Einwurf zu verstehen.

Spiel Dich nicht immer so auf, als seist Du in diesem Forum das oberste Gericht.![]()
Und wieder persönlich! Herzlichen Glückwunsch!