Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Nachwuchs spielt dann bei [..] HSV
(Diekmeier)
Volle Zustimmung, Oldie! Auch wenn ich an dieser Stelle mal etwas auf die Euphoriebremse treten möchte, denn auch wenn er letzte Saison schon ein paar Spiele gemacht hat, so muss er die gestern gezeigten (klasse) Leistungen erst einmal über einen längeren Zeitraum bringen, bevor wir ihn als einen neuen Super-Torwart feiern können.
Aber es macht m.E. auch mehr Sinn, wenn er einen längerfristigen Vertrag bei Werder bekommt und über eine Ausleihe 1-2 Jahre Spielpraxis in der Bundesliga oder 2. Liga sammeln kann...
Diese Leistung hat er schon oft genug gezeigt!

Einige tun ja so, als wenn er in seinem Leben zuvor noch nie gespielt hätte.![]()
Ja ich frag mich da auch manchmal, ich lese das durch etliche Foren hinweg. Dann kommen solche Dinge, ob er dem Druck standhält. Ist ja nun nicht so als ob der Druck in der U23 wenn man gegen den Abstieg spielt gerade gering wäre.
Wer kann mir helfen, das zu verstehen? Welchen Vorteil siehst du jetzt in einer Ausleihe? Solange Vander nicht da is brauchen wir ihn. Und sonst: Er kann für beide Werder-Mannschaften spielen .....
:svw_schal:
Das trifft wohl auf jeden Spieler zu, dass er in irgendeiner anderen Mannschaft schon mal gespielt hat. Aber CL oder auch nur Buli ist ja schon was anderes als 3. Liga. Vom Druck her und auch von den Spielern, die auf dein Tor schießen.
Ich will Mielietz' Können nicht anzweifeln, auf keinen Fall, das war gestern spitze. Aber einige übertreiben es ein bisschen mit der Euphorie, von wegen gleich Wiese verkaufen und so.
Diese Leistung hat er schon oft genug gezeigt!
Ja ich frag mich da auch manchmal, ich lese das durch etliche Foren hinweg. Dann kommen solche Dinge, ob er dem Druck standhält. Ist ja nun nicht so als ob der Druck in der U23 wenn man gegen den Abstieg spielt gerade gering wäre.

Ist aber schon ein Unterschied, ob Du vor 600 Zuschauern auf Platz 11 gegen RW Ahlen spielst oder vor 60000 in der Allianzarena und live im TV gegen die Bauern...
Das ist aber genau das worauf die Jungs hinarbeiten und wenn man Miele so hört dann weiss man das er sehr selbtreflektiert ist und schon in der Lage ist mit so einer Situation umzugehen. Man merkt halt hier deutlich wer sich schonmal mit ihm beschäftigt hat und wer nicht. Die ihn schon oft gesehen haben, hatten keine Bedenken. Die die sich nur auf die 1. Mannschaft konzentrieren kriegen das Flattern!
Du darfst mir ruhig glauben, dass ich die U23 ganz genau verfolge und wenn sie irgendwo im Rhein-Main-Gebiet spielt auch hingehe... Bedenken hatte ich gestern keine, aber es wäre nicht das erste mal, dass man jemanden nach 1-2 guten Spielen hochjubelt und nachher umso enttäuschter ist, wenn er in ein Tief fällt... Aber warten wir mal ab, was er und die anderen Jungs am Dienstag bei den Bauern zeigen...
Der Junge ist Richtig Gut wenn Wiese mal gehen solte brauchen wir kein neuen TW aber auch nur wenn er so Gut weiter macht.:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Wer kann mir helfen, das zu verstehen? Welchen Vorteil siehst du jetzt in einer Ausleihe? Solange Vander nicht da is brauchen wir ihn.
:svw_schal:
Das ist aber genau das worauf die Jungs hinarbeiten und wenn man Miele so hört dann weiss man das er sehr selbtreflektiert ist und schon in der Lage ist mit so einer Situation umzugehen. Man merkt halt hier deutlich wer sich schonmal mit ihm beschäftigt hat und wer nicht. Die ihn schon oft gesehen haben, hatten keine Bedenken. Die die sich nur auf die 1. Mannschaft konzentrieren kriegen das Flattern!