T
Tasja
Guest
Glückwunsch zu einer überragenden Leistung Miele!
Danke
PS: Wie lange läuft sein Vertrag noch?
30.6.2012 (Wiedwalds auch)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu einer überragenden Leistung Miele!
Danke
PS: Wie lange läuft sein Vertrag noch?
also ich fand seine Leistung heute auch klasse. Aber du glaubst doch nicht wirklich das er Wiese verdrängt? Wiese ist in 10 Tagen wieder dabei.

also ich fand seine Leistung heute auch klasse. Aber du glaubst doch nicht wirklich das er Wiese verdrängt? Wiese ist in 10 Tagen wieder dabei.
Ich glaube noch so ein Spiel und dann ist das mit dem 2.Torhüter keine Frage mehr...
Super gespielt...

Sorry! Aber das war doch klasse.
"Darf ich noch jemanden grüßen?"
Der Junge ist einfach spitze!!!
Nicht nur eine gute Leistung auf dem Platz, sondern auch ein sympathisches Auftreten im Interview. 
Ein sehr authentischer Typ:applaus:
Die Frage sei gestattet, warum wurde eigentlich der Vertrag mit Vander verlängert?
Trauten K.A. & T.S Sebastian Mielitz den Sprung nicht zu?
Ich denke mal, dass man Mielitz nicht auf der Bank der Profimannschaft versauern lassen wollte. Er muss Spielpraxis sammeln und die bekommt er in der zweiten Mannschaft. Für die Bank bei den Profis haben wir dann halt Vander
Der haut am Dienstag die Bayern ausm Pokal, erst mit seinen Super paraden und dann in der 4. Minute der Nachspielzeit geht er bei nem Freistoß mit vor und macht per Kopf das wichtige 1:0![]()
Weil er beim Stand von 0:0 inner Nachspielzeit auch mit vor geht. ^^

Die Frage sei gestattet, warum wurde eigentlich der Vertrag mit Vander verlängert?
Sportschau-Interview:
"Hätte gern zu Null gespielt, aber Per hatte wohl was dagegen."
Weltklasse sogar der Presse gegenüber! :svw_applaus:
Sportschau-Interview:
"Hätte gern zu Null gespielt, aber Per hatte wohl was dagegen."
Weltklasse sogar der Presse gegenüber! :svw_applaus: