1000% Agree
Dennoch vergebene Liebesmüh. Du kannst noch so sehr versuchen Miele oder sonstwen aus dem Kader objektiv zu beurteilen. Du wirst immer wieder auf Fanboys treffen die versuchen, jeden Ansatz von Kritik im Keim zu ersticken. Da interessiert auch nicht das man den Spieler lobt wenn er gute Leistungen bringt, sondern nur wenn man ihn kritisiert. Da braucht man ja nur 10 Seiten zurückblättern um das zu erkennen. Da wird zb schon vor dem nächsten Spiel propagiert das es ja keine Rolle spielt ob Miele gut hält oder nicht, da die "Basher" ja sowieso hervorgekrochen kommen. Aha, würde ich dazu sagen.Interessant wie versucht wird diejenigen, und da zähle ich mal dich und mich dazu, die Miele in keinsterweise bashen, rausekeln oder sontwas wollen, in eine Schublade gepresst werden mit irgendwelchen Miele Hätern. Ich für meinen Teil werde mich da von Leuten, die sich selbst durch ihre Art mehr und mehr hier im Forum isolieren, davon abringen lassen Kritik zu äußern wo sie angebracht ist und zu loben wo Lob verdient wurde. Und das sollte der Club der 72er auch nicht ändern![]()
DANKE! Genau meine Meinung!
Es kommt eben immer darauf an WIE Kritik geäussert wird und WIE Kritik aufgenommen wird! 
Ohne konstrutive Kritik oder Anstösse zum besseren, auch WENN es manchmal weh tut und man sich hier anfratzt, könnten wir das Forum hier mMn auch gleich dicht machen! Dann hätten wir nämlich keine freie Meinungsäusserung mehr, sondern nur noch Einheitsbrei!

:svw_applaus: