Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er war heute richtig stark :applaus: ... das Trikot allerdings potthässlich
Könnte ein guter Wiese-Nachfolger werden.
Er war heute richtig stark :applaus: ... das Trikot allerdings potthässlich
Könnte ein guter Wiese-Nachfolger werden.

Wegen des hässlichen Trikots?![]()
Genau. Hässliches Trikot, gute Paraden - passt doch! Jetzt muss er nur noch lernen, ein bisschen furchteinflößender zu gucken.Ich fand ihn heute wieder gut. Das Tor war sehr unglücklich. Bin nicht sicher, ob das bei Timi besser geendet hätte. Die Abwehr hatte gerade ein black out.
Ich fand ihn heute wieder gut. Das Tor war sehr unglücklich. Bin nicht sicher, ob das bei Timi besser geendet hätte. Die Abwehr hatte gerade ein black out.
Man muss ihn beim Gegentor anrechnen, dass er den ersten Schuss, der aus fast völlig freistehender Position zustande kam, abgewehrt hat.
Schönes Spiel heute von Miele, beruhigt mich für die Zukunft, zumindest ein Torwartproblem werden wir in der Zukunft nicht haben.
da gibts nichts mehr zu sagen!Man muss ihn beim Gegentor anrechnen, dass er den ersten Schuss, der aus fast völlig freistehender Position zustande kam, abgewehrt hat.
Schönes Spiel heute von Miele, beruhigt mich für die Zukunft, zumindest ein Torwartproblem werden wir in der Zukunft nicht haben.
Zitat von Auslandsgrüner;1360996:Das einzige Problem was er hat, ist den Ball sicher zu fangen oder wenn er das Ding schon nicht festhält wenigstens ordentlich wegschlägt. Da ist mir schon einigemal der Atem gestockt und meine Pumpe ist angelaufen.
Hat trotz des Kaltstarts wieder einmal ne klasse Leistung abgerufen. :applaus:
Tolle Parade zum Schluss. :svw_applaus: