:unfassbar: Braucht er ne Brille?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Adler-Transfer wurde im Aufsichtsrat des HSV wegen des finanziellen Risikos sehr kontrovers diskutiert. Aus diesen Kreisen ist auch das Gehalt des Spielers durchgesickert: 2,7 Mio. plus Prämien
Da halte ich mal entspannt dagegen. Mielitz wird niemals auf das Niveau von Wiese kommen.
Er wird wohl drauf kommen...
Er wird sich lediglich nicht auf dem Niveau von Wiese halten, er wird es übertreffen!

Er wird sich lediglich nicht auf dem Niveau von Wiese halten, er wird es übertreffen!

Hinter unserer Abwehr braucht man keinen Hüter
- der ein super guter Fußballer ist oder
- besonders präzise Abwürfe oder Abschläge kann oder
- der jede Flanke zielsicher runterpflückt
@malexe:
Der Tim, der uns verlassen hat, war mMn mittlerweile kein Verlust mehr. Vielmehr nen kleiner Miesepeter, der seinen Weg weitergehen wollte. Das tat er. Nun ist Miele im Kasten und der hat noch n paar Orientierungsprobelem, aber das wird schon noch.
Bezüglich der langen Abschläge, die beim eigenen Spieler ankommen, oder eben nicht:
Ist das ganze nicht eh eher ein Glücksspiel, wenn der Ball hoch in die Mitte getreten wird und während der Ball in der Luft ist, die eigenen, sowie die Gegenspieler sich dort postieren können, wo der Ball ankommt?
Würde mich mal grundsätzlich interessieren, was Ihr dazu sagt, denn ich sehe da die Bringschuld eher bei den Feldspielern, die den Ball abnehmen müssen, als beim abschlagenden.
Lasse mich aber gern korrigieren!

Nur mal so: Wiese hat sich in den Spielen dieser Saison vor seiner Verletzung schon ein Vielfaches an Fehlern im Vergleich zu Mielitz geleistet. :grinsen: