Los Langer, hau am Freitag Abend einen raus, sicher stehn und gepflegter Spielaufbau, nach Balleroberung gezielt und kontrolliert in den Vorwärtsgang schalten, kurbel das Spiel mit an, kontrollierte Offensive wie Otto sagen würde. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Los Langer, hau am Freitag Abend einen raus, sicher stehn und gepflegter Spielaufbau, nach Balleroberung gezielt und kontrolliert in den Vorwärtsgang schalten, kurbel das Spiel mit an, kontrollierte Offensive wie Otto sagen würde.![]()

gepflegter Spielaufbau,
... Im Idealfall wird er gar nicht gebraucht.

So hoffe ich das jedenfalls![]()
Ich würde ihn hinten schon als solide bezeichnen, und beim Kopfball sicherlich besser als Milos. Spielaufbau ist halt überhaupt nicht seins, aber da müssen sich die anderen dann eben anbieten. Wäre ich Trainer bei Wolfsburg, ich wüsste wen ich immer wieder anlaufen lassen würde.Klingt vom Profil her ähnlich wie Lamine Sané.Kann er nicht. Soll er bitte auch gar nicht erst versuchen. Wenn der Pass zu Mois oder Theo nicht möglich ist, dann prügelt er die Pille hoffentlich einfach nur nach vorne und probiert nicht Dinge, die er sowieso nicht kann. Im Idealfall wird er eh nur wegen seiner Kopfballstärke gebraucht (nicht despektierlich gemeint).
Bin ich anderer Meinung. Bargfrede macht das super als 6er, Langkamp bester IV BackUp. Sahin hätte ich gern heute gesehen - für M.Eggestein. Ein 6er reicht, Sahin und Bargfrede beide gut. Bargfrede aber aktuell in Topform.Lieber Bargfrede in der IV und Sahin davor!
Sahin hätte ich gern heute gesehen - für M.Eggestein.
Gut gemacht "Langer". Es war auch Dein Tag und Dein Sieg.
Freut mich, daß Du abgeliefert hast als es darauf an kam und die Mannschaft Dich gebraucht hat.
Sie haben auf mich gehört!!!Dein Wort in aller Fußballgötter Ohren...![]()