Sebastian war heute wieder im Manschaftstraining :applaus:
Sauber, endlich mal ne gute Nachricht. Das wird schon gegen die Bauern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boenisch zurück. Fein.
Und dann galoppiert er wieder...
:applaus::applaus:
ENDLICH :applaus:
Das dürfte zumindest die gute Laune im Team um 150% steigern...

Die Batterie ist aufgeladen und das Duracell-Männchen läuft wieder.
Meine Laune hat das auch gesteigert und ich hoffe, dass er morgen ein gutes Spiel macht.

Ich fürchte ja, dass Boenisch, halb fit, kurzfristig zum Messias ernannt, morgen abend um die gleiche Zeit schon das neue Bashingopfer sein könnte.
Aber ich hoffe, dass es anders kommt und drücke natürlich die Daumen, dass wir morgen die ersten drei Punkte einfahren.
ICh hoffe er macht heute ein Superspiel und dass ihm bißchen die Kraft fehlt die Flanken weit übers Tor zu bringen, ich hoffe die landen irgendwo aufm Elferpunkt auf Sanogos, Almeidas oder Morenos Kopf.
Genau *g*, aber die Befürchtung von "irgendwie" habe ich ein bisschen auch...Also ich glaube einfach nicht, dass er jetzt ins Training einsteigt nach einer Woche und dann topfit ist...das kann nicht sein. Bei Basti spielt aber auch der Kopf ne riesige Rolle, der will bestimmt wieder unbedingt und das könnte die letzten Prozente, die ihm in der Fitness fehlen, wett machen, das ist meine Hoffnung. ZEIGS IHNEN BASTI!:svw_applaus:

Was soll das denn?!
Wollte gerade bei bwin darauf setzen, dass Boenisch morgen eine Bude macht. Was ist? Er ist nicht in der Liste drin... na super!
Dafür kann man auf Naldo setzen:stirn:Er wird ein überragendes Spiel machen und der Matchwinner und Heilsbringer werden.
Messt mich an meinen Worten.![]()