Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;496532:mir wurde an einer anderen stelle hier im forum nahe gelegt, dieses foto doch bitte hier zu posten ;-)
![]()

Sebastian soll seinen Akku wieder aufladen...
Ein Mann mit seiner Spielweise, hat das mehr als verdient...
Finde es absolut richtig, Mesut, Marko und Basti noch ein bißchen Zeit zu geben, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wollen...

Zitat von Él Niño;523639:ja ich finde Mesut & basti sahen sichtlich 'angenervt' aus , dass sie auf der Bank sitzen mussten
Aber sonst recht solide leistung.. hab jetzt i.wie nicht viel von Basti speziell mitbekommen.. war eher unauffällig ruhig..
Klar der bin genervt! 
Hey, der Junge war doch heute (ok, gestern) auch dabei, gibts zu ihm nichts zu sagen?
War heute beim Training mit der schlechteste. Hat absolut keine Flanken hinbekommen, Andersen war 2 Nummern besser...
Er ist doch nur aus zurück von Urlaub. Er will sich sicher verbessern. Ich bin nicht besorgt.

War heute beim Training mit der schlechteste. Hat absolut keine Flanken hinbekommen, Andersen war 2 Nummern besser...
Na was ne Wahnsinnsüberraschung.Der Junge ist seit 3 Tagen wieder im Training im Gegensatz zu Andersen der die bisherige komplette Vorbereitung mitgemacht hat und auch schon bei vielen Testspielen aufm Platz stand.Nicht das ich Andersens Leistung schlecht reden will,ich finde er ist echt ein Guter.Aber das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
Es doch nur 2 Tagen! Aber ich bin mit dir voll und ganz einverstanden

Ich hatte den heutigen Tag mitgerechnet![]()
hat das Training nicht am 19.7. angefangen?