Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach die drei sind doch noch jung, frisch, voller Power und Spielfreude, die machen das schon! Bei Boenisch mache ich mir da sowieso am wenigsten Sorgen, der Junge ist ein Tier! Bei Marin mache ich mir ebenfalls keine großen Sorgen, sein Programm in Gladbach war ja nicht ganz so hart, außerdem wird er von Anfang an topmotiviert bei uns starten. Nur bei Özil könnte es anfangs möglicherweise ein wenig kritisch werden, der Junge hat jetzt wirklich ein hartes Programm hinter sich und er wirkte schon einige male etwas schlapp.

Genau sehe ich auch so.

Basti ist ne coole Sau :applaus:

und wichtiger Teil unserer Mannschaft :applaus:

und wieder mal geil die sache mit dem Trikot gestern :lol:

@Jossan: Hoffe Ihr hattet Euren Spaß gestern :beer:

Bis auf die Sense hat er wie Mesut ein überragendes Spiel gemacht. Hatte immer seine starken Momente in den Spielen. Kam mir auch wesentlich sicherer vor als bei uns im Kader. Das wird mal einer wenn er seine Ungestümtheit und, ich nenn es mal, Larifarikeit ablegt=).

Bis auf die Sense hat er wie Mesut ein überragendes Spiel gemacht. Hatte immer seine starken Momente in den Spielen. Kam mir auch wesentlich sicherer vor als bei uns im Kader. Das wird mal einer wenn er seine Ungestümtheit und, ich nenn es mal, Larifarikeit ablegt=).

moment mal... selbst die sense war ganz große kunst :D hat mich gut amüsiert das ding ;) und frag mal den briten dens erwischt hat, die sense hat ihn überragt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back