Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Basti macht seine Sache bisher ordentlich. Zwar wieder mit ein paar Schnitzern im Vorwärtsspiel, aber immer am Mann.

Ich frage mich immer ein wenig verängstig, wann er genau wie Özil und Marin in der kommenden Saison zur Höchstform kommen. So ein Turnier ist doch immer auch ein wenig tückisch.

Der Einwand ist berechtigt. Das Problem hatten Boro, Merte und Herr K., jetzt in M., nach der WM 06 auch. Sowie Diego letztens nach Olympia oder Sanogo nach dem Afrika-Cup.

Hoffen wir mal, dass es hier anders kommt... :applaus::svw_applaus:

U21 - Europameister! :beer: :beer: :beer::svw_schal::svw_schal:

Weil`s so schön ist. Glückwunsch Basti!

Herzlichen Glückwunsch Basti zum U21 Europameister Titel und zu einer guten Leistung im Finale.:applaus::applaus::beer::beer:

Auf das du nächste Saison dich weiter steigerst :svw_schal:

Ganz starkes Spiel Basti.Ich würde auch sagen sein BESTES. Dasselbe bitte nächste Saison konstant für uns.

U21 Europameister *freu*

Hihi, in den UEFACup-Spielen saß neben mir immer so ein Boenisch-Hasser. Ne Stimme wie Dieter Bohlen "Neee, Böööööönisch schon wieder... der kann doch nix, die lassen dem ganz viel Platz, weil die wissen, daß der nix hinkriegt..."

Ich freu mir nen Loch in den Bauch, wie klasse der Junge heute gespielt hat!:applaus:

Hihi, in den UEFACup-Spielen saß neben mir immer so ein Boenisch-Hasser. Ne Stimme wie Dieter Bohlen "Neee, Böööööönisch schon wieder... der kann doch nix, die lassen dem ganz viel Platz, weil die wissen, daß der nix hinkriegt..."

Ich freu mir nen Loch in den Bauch, wie klasse der Junge heute gespielt hat!:applaus:

geil würde mir auch so gehen.Es ist schon irre wie der Junge sich im letzten halben Jahr entwickelt hat.:svw_schal:

Nicht nur die letzte.

Ich frage mich immer ein wenig verängstig, wann er genau wie Özil und Marin in der kommenden Saison zur Höchstform kommen. So ein Turnier ist doch immer auch ein wenig tückisch.

Ach die drei sind doch noch jung, frisch, voller Power und Spielfreude, die machen das schon! Bei Boenisch mache ich mir da sowieso am wenigsten Sorgen, der Junge ist ein Tier! Bei Marin mache ich mir ebenfalls keine großen Sorgen, sein Programm in Gladbach war ja nicht ganz so hart, außerdem wird er von Anfang an topmotiviert bei uns starten. Nur bei Özil könnte es anfangs möglicherweise ein wenig kritisch werden, der Junge hat jetzt wirklich ein hartes Programm hinter sich und er wirkte schon einige male etwas schlapp.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back