Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja so ist das halt mit unterschiedlichen Sprachen.Was denkst du was für Fehler deutsche Kommentatoren bei ausländischen Namen machen!!Da lachen sich die Landsleute auch drüber schlapp!!

Ja so ist das halt mit unterschiedlichen Sprachen.Was denkst du was für Fehler deutsche Kommentatoren bei ausländischen Namen machen!!Da lachen sich die Landsleute auch drüber schlapp!!

Joah ich sag doch auch garnicht , dass es mich stört.. im gegenteil , ich finds echt witzig..
Guckmal manhe wissen bis heute nochnicht wie man Grafite ausspricht.. ich weiß es nur , weil ich es mal im Aktuellen Sportstudio gesehen hab & Grafite persöhnlich gefragt wurde wie man's ausspricht..

Na ja, "Clemi" hab' ich auch nur von 13-jährigen kleinen Mädchen beim Training gehört, wenn sie ganz hin und weg von Clemens Fritz sind ;) Und "Maddin" ist ja einfach nur eine einfache Variation von Martin Harnik, lässt sich leichter/schneller aussprechen ;)

Wenn's mal nur die 13-jährigen wären, dann könnte man ja noch damit rechnen, dass die damit auch mal wieder aufhören. :rolleyes:

Maddin hab' ich auch noch nie gehört, kenn' Martin eher unter 'nem anderen Spitznamen. Aber najaaaaa... immer mal was Neues. :lol:

Und zum Thema, Boenisch wird eigentlich von seinen Mitspielern meistens "Basti" genannt... :)

War das nicht bei der Spielervorstellung vor der Saison (---> Tag der Fans) als Prödl vorgestellt wurde und man ihn nach einem passendem Spitznamen fragte. Und Harnik nur: "Seppel" meinte?!
Und Prödl nicht soviel von hielt...:D

jaaaaaa genau das war es! XD

So : 'Sebastian , und? hast du schon einen speziellen Spitznamen bekommen?'
Prödl : 'Ne eigentlich garnicht!'
...
Harnik : 'also sie nennen den Sebastian ja immer Seppel , aber das hört er garnicht gerne'

hahahaha.. back to topic..

Boenisch :applaus:

ich frage mich immernoch ob es einen tieferen grund hat das er seine handgelenle bzw eines immer abklebt.

Um rechts von links zu unterscheiden. Ansonsten würde er immer auf Fritz Seite rumrennen, Ich glaube, dass das einfach seine Uhr ist, die er zum Fussballspielen nicht abmachen will ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back