Meine Güte- da ist man mal einen Abend nicht online und schön wird man als böser Bube abgestempelt

Prinzipiell hacken ich nicht auf Leuten herum- ich verkünde meine Meinung.
Und ich stehe auch jedem das Recht zu sein Meinung zu verkünden- egal ob Männlein oder Weiblein

Ich finde es aber recht unterhaltsam hier das Recht einzufordern Kritik üben zu dürfen und dann selbst noch nicht mal Kritik wegstecken kann.
Ich glaub, ich erwähne hier mal keine Namen

Sebastian Boenisch ist nun mal ein Spieler, der etwas polarisiert. Ich bin mir sicher, dass er durchaus seine Fans hat- ob das nun wegen seines Hinterns oder seines Kampfgeistes ist, ist ja erstmal nebensächlich.
Aber in einem Forum prallen nun mal verschiedene Meinungen aufeinander. Damit sollte man leben können- sonst ist man vielleicht nicht richtig hier
Zum eigentlichen Thema zurück: Sebastian Boenisch!
Ich würde da 5 vor 12 mal zustimmen: Kampfgeist und Einsatzfreude- schön und gut. Aber das allein reicht nun mal nicht! Da könnte ich auch meinen kleinen Bruder aufstellen lassen- er ist auch begeistert

Ich finde auch, dass Boenisch gute Ansätze zeigt, er ist nicht der größte Techniker- wird er auch sicher nicht mehr- aber die letzten Spiele konnte man einen Aufwärtstrend erkennen.
So soll es weiter gehen und dann kann man auch mit ihm zufrieden sein....
Wenn wir etwas besseres auf der Position finden, wird er zurückstecken müssen, aber im Moment ist er neben Pasanen nun mal die einzige Alternative!