Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mmmhh, ich muss auch sagen, daß er mich in letzter Zeit in manchen Zweikämpfen ein bißchen an Merte erinnert. Der holt dem Gegner oft die Bälle im letzten Moment mit seinen langen Beinen von den Füßen. Bei Boenisch klappt das irgendwie auch immer besser.

Er ist zwar immer noch nicht der Super-Techniker. Aber seine Ballbehandlung und seine Dribblings werden immer besser und besser, je mehr Spielpraxis er bekommt. Manchmal hat er zwar immer noch kleinere Aussetzer, wo der Ball irgendwie nicht so will, wie Basti will. Aber auch hier --> er macht das immer besser und besser. Ich frage mich, wo er wohl heute wäre, wenn er damals nicht dieses halbe Jahr verletzt gewesen wäre.

Man stelle sich vor der Ball wäre reingegangen, dass wäre ganz klar das Tor des Jahres gewesen! :eek:
Ich fand die Aktion jedenfalls richtig geil. :D

Ich stell mir gerade vor wie der Ball ins Tor fliegt und er wie ein verwirrter Bambini ,der denkt er hätte gerade ein Tor für seine Mannschaft geschossen hat, zur Ecke rennt und erstmal abfeiert :lol:

Ich stell mir gerade vor wie der Ball ins Tor fliegt und er wie ein verwirrter Bambini ,der denkt er hätte gerade ein Tor für seine Mannschaft geschossen hat, zur Ecke rennt und erstmal abfeiert :lol:

Naja so ganz unverständlich war seine Aktion jetzt auch nicht, er wollte halt den Einwurf für Stuttgart verhindern, nur das die Sache fast daneben ging. War ja nicht so das er einfach mal so auf Wieses Tor schoß.

gefällt mir in den zweikämpfen immer besser, kann sich dort auffällig häufig durchsetzen und weiß seine physischen qualitäten richtig gut einzusetzen!

Mir gefällt er auch jedes Mal besser. Wenn diese Tendenz anhält, bin ich beruhigt.
Und das Beinahe-Tor: weiss nicht, welcher Gesichtsausdruck in dem Moment ulkiger war, der von Wiese oder der von Boenisch.;) Ist ja gut gegangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back