Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!
Das war ein gutes Spiel von ihm! Der Junge kommt so langsam! Vielleicht haben wir bald wieder einen guten Linksverteidiger!![]()
Ich fand das Spiel von Boenisch gar nicht so toll!! Er war für mich eher einer der dringend hätte ausgewechselt werden müssen. Für wen auch immer.
Ich bin dafuer, dass wenn man eine Auswechslung fordert, man schon beruecksichtigen sollte, ob es eine bessere Alternative auf der Bank gibt.
"Fuer wen auch immer" klingt sehr wie das "schlechter als ... kann er nicht spielen" Argument, und das ist sowieso eines der schlechtesten Argumente im Forum.
Ich fand das Spiel von Boenisch gar nicht so toll!! Er war für mich eher einer der dringend hätte ausgewechselt werden müssen. Für wen auch immer. Aber seine ungenauen Pässe und seine doch eher schlechten Flanken, bis auf wenige Ausnahmen, haben Werder gegen Hoffenheim doch stark gebremst.
Für mich ein Spieler, der zwar Potenzial hat, aber Werder z.Zt. noch nicht hilft. Zur neuen Saison brauchen wir gerade auf seiner Position Verstärkung.

Seine Ballannahme und sein technisches Vermögen, sind teilweise weit über der Schmerzgrenze. Da müssten eigentlich ganz andere Spieler Profi werden heutzutage, bzw fast jeder. Ich bin immer wieder platt, wenn ich ihn sehe und er bei Werder in der Buli spielt. Ich vestehe beim besten Willen nicht, wie man sowas Woche für Woche vedrängen und schönreden kann.