Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich habe gedacht:

Boenisch von der Bank?da war doch was...letzte Saison in Karlsruhe, in der Hinrunde gegen Dortmund.Da hat der Kerl Dampf gemacht und auch toll geflankt, dass ich begeistert war und ich habe bei seiner Einwechslung genau auf solche Impulse gehofft.

Ich hoffe nur, TS sieht jetzt irgendwann mal ein, dass Boenisch als Einwechselspieler für die letzten 20-25 Minuten (wenn mehr Offensive gefragt ist) viel sinnvoller ist, als in der Startelf.
Wenn man 0:2 hinten liegt, kann man Boenisch ruhig bringen - was soll schon passieren?
Nur in der Startelf würde ich lieber einen gewissen Finnen sehen. Man muss doch nicht von der ersten Minute an, alles nach vorne werfen. Insbesondere in Zeiten, in denen es nicht so läuft.

Boenisch von der Bank gefällt mir auch am besten.

Sebastian ist ein vollkommen anderer Spielertyp als Petri
und daher ist es für viele Gegner schwer darauf zu reagieren.

Wenn er an der Defensive gut arbeitet, ist er auch ein Spieler
für 90 Minuten.

---

Die rechte Seite bleibt damit natürlich bei Clemens derzeitiger Form
eine Baustelle. Gegen Bayern wird es da vermutlich brennen, denn
dort wirbeln Rübery und Lahm.

Boenisch ist ja erst 20. Ich sehe es zwar auch so, dass er seine großen Momente bis jetzt als Einwechselspieler hatte, aber: Jetzt ist doch der perfekte Moment, ihn aufzubauen! In der Liga geht eh nichts mehr nach unten oder oben. Im Pokal soll dann halt der soweit Bessere spielen.

Zitat von Micouds linker Fuß;261839:
Boenisch von der Bank gefällt mir auch am besten.

Sebastian ist ein vollkommen anderer Spielertyp als Petri
und daher ist es für viele Gegner schwer darauf zu reagieren.

Wenn er an der Defensive gut arbeitet, ist er auch ein Spieler
für 90 Minuten.

---

Die rechte Seite bleibt damit natürlich bei Clemens derzeitiger Form
eine Baustelle. Gegen Bayern wird es da vermutlich brennen, denn
dort wirbeln Rübery und Lahm.

aber dadurch das fritz auch sehr schnell ist könnte rübery ein problem bekommen

Gutes Spiel von Boehnisch heute. Hat die linke Seite heute erstaunlich sauber gehalten. Fehler im Stellungsspiel gab es auch weniger. Weiter so!

Wenn er Bälle verliert, ackert er sofort hinterher :svw_applaus:

Naja, das macht er ja eigentlich immer! Da konnte man ihm bislang nicht wirklich etwas vorwerfen, finde ich. Das Problem ist ja eher, dass er die Bälle überhaupt verliert....

Egal, so wie gegen Mailand und München kann es weitergehen. Lieber mit Pasanen anfangen und wenn wir noch Impulse nach vorne brauchen, Boenisch bringen!

Licht und Schatten, Schatten und Licht. Unkonstanter kann man sich während eines Spiels eigentlich kaum präsentieren. Trotzdem sympathisch und mit großem Kämpferherz. Pro Boenisch, in der Hoffnung auf Weiterentwicklung!

Was die Zeitung in der Presseschau bezüglich der beiden Außenverteidiger zum Bayernspiel schreibt, kann man diesmal jedenfalls getrost in die Tonne treten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back