Schon Traurig dieses Forum. Immer draufhauen etc.
Ganz ganz großes Kino.
Ganz ganz großes Kino.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis auf die Szene war sein Spiel sicherlich nicht so schlecht, richtig. Bis auf den katastrophalen Fehlpass gegen Milan war auch das Spiel von Fritz nicht so schlecht. Leider gehen beide oftmals damit konform, daß sie durchaus brauchbare Spiele unglücklicherweise durch ein/zwei Szenen trüben, die ärgerlich sind...Denke auch, dass der Ball neben das Tor gegangen wäre, aber dannach seine Leistung des Spiels zu beurteilen is schon peinlich.
Das glaube ich eher weniger. Nur sieht es, freundlich formuliert, "unglücklich" aus, wenn man einen Ball etwas unbeholfen ins Tor lenkt, der sonst ins Aus getrudelt wäre. Passt leider momentan zu Werders Situattion und irgendwie auch zu SB`s Situation...Hat er bestimmt absichtlich nicht richtig getroffen den Ball, ne?
Das glaube ich eher weniger. Nur sieht es, freundlich formuliert, "unglücklich" aus, wenn man einen Ball etwas unbeholfen ins Tor lenkt, der sonst ins Aus getrudelt wäre. Passt leider momentan zu Werders Situattion und irgendwie auch zu SB`s Situation...
O.K. Nochmal für Dich, der scheinbar nur langsam lesen und noch langsamer v e r s t e h e n kann:Vorhin war es noch :
"Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, daß SB ein solides Eigentor hingelegt hat!?"
O.K. Nochmal für Dich, der scheinbar nur langsam lesen und noch langsamer v e r s t e h e n kann:
Er hatte 3 Optionen...
A) den Ball einfach sich selbst überlassen und freuen, daß es gleich Abstoß gibt...
B) den Ball aus dem Stadion Richtung Polen bolzen, so wir er es in der Regel beim Flanken macht. Oder...
C) den Ball in einer Bewegung die, einem Ausdruckstanz alleingelassener Singles über 50 ähnelt, ins Tor bugsieren...
Ich bin mir sicher, du wirst die Option, für die er sich entschied, schnell geraten haben. Leider entschied er sich für die denkbar ungünstigste Variante...
B) den Ball aus dem Stadion Richtung Polen bolzen, so wir er es in der Regel beim Flanken macht....

vorbei geht. ich möchte einmal erleben, dass wir zwei aussenverteidiger finden, die es auch mal schaffen, sich an der linie im 1gg.1 durchzusetzen und von der grundlinie zu flanken. bei uns wird fröhlich ausm halbfeld vor die stirn der abwehr geflankt. ca. 999 von 1000 bällen gehen somit verloren.Denke auch, dass der Ball neben das Tor gegangen wäre, aber dannach seine Leistung des Spiels zu beurteilen is schon peinlich. Hat er bestimmt absichtlich nicht richtig getroffen den Ball, ne?
Also ich finde er zeigt aufsteigende Tendenz, auch wenn die Flankenquote echt schlimm ist. Aber er kämpft ungemein und versucht viel.
Zitat von [Sportfreund];256057:Traurig, aber in Sachen "Spieler bashen" haben wir tatsächlich Schalke-Niveau erreicht. Fehlt nur noch, dass sie schon bei der Aufstellung ausgepfiffen werden.
Ich schäme mich für einige Leute. Nicht nur hier.
Tja, wenn dann die Mannschaft kämpferisch auch nochmal das Schalke-Niveau erreichen würde, wäre ein Anfang gemacht...Zitat von [Sportfreund];256057:Traurig, aber in Sachen "Spieler bashen" haben wir tatsächlich Schalke-Niveau erreicht.
Nur mit dem Unterschied, daß ich dafür nicht so fürstlich entlohnt werde...

Ich finde ganz was anderes traurig und zwar richtig traurig.
Diese Spieler bashen den Verein. Und somit auch deren Fans.
So siehts aus. Und was ist so verwerflich an der Erkenntnis, dass einige Spieler einfach (noch) nicht die Qualität haben, um bei einem Verein der sich für die CL bzw. den UC qualifizieren will, zu spielen? Das trifft doch auf 99,99 Prozent aller Fussball-Spieler zu! Was ist daran traurig?? wenn wir so weiter spielen müssen wir uns auch wirklich mal mit dem abstieg auseinenader setzen.scheinbar kapieren die jungs das nicht..erinnert mich an nürnberg letzte saison,die haben auch gedacht unsere mannschaft gehört unter die ersten 7 und am ende sind sie gnadenlos abgestiegen weil sie es nicht kapiert haben.
O.K. Nochmal für Dich, der scheinbar nur langsam lesen und noch langsamer v e r s t e h e n kann:
Er hatte 3 Optionen...
A) den Ball einfach sich selbst überlassen und freuen, daß es gleich Abstoß gibt...
B) den Ball aus dem Stadion Richtung Polen bolzen, so wir er es in der Regel beim Flanken macht. Oder...
C) den Ball in einer Bewegung die, einem Ausdruckstanz alleingelassener Singles über 50 ähnelt, ins Tor bugsieren...
Ich bin mir sicher, du wirst die Option, für die er sich entschied, schnell geraten haben. Leider entschied er sich für die denkbar ungünstigste Variante...