G
gelöscht
Guest
Krombacher runde : Fritz und boenisxch sind die besten zutaten für ein gegentor.
oder : nächste woche guck ich mir bremen-bayern an,ich setze mir lieber nen helm auf,wer weiss wo der boenisch hin flankt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krombacher runde : Fritz und boenisxch sind die besten zutaten für ein gegentor.
oder : nächste woche guck ich mir bremen-bayern an,ich setze mir lieber nen helm auf,wer weiss wo der boenisch hin flankt

Na dann bin ich ja beruhigt...ne ich hatte auch gesagt eigentor..aber man wird hier dann gleich angegriffen
Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, daß SB ein solides Eigentor hingelegt hat!?
Anhand der Hintertorkamera konnte man deutlich sehen, daß der Ball am langen Pfosten vorbeigeht, wenn SB den nicht noch so akrobatisch wertvoll ins eigene Gehäsue gelenkt hätte...
das ding muss über das tor gebolzt werden..schafft der boenisch vorne doch auch immer

aufreißen.Beim 1:2 machte er - zugegebenermaßen - eine bescheidene Figur !
Aber - ansonsten hat er durchaus ein engagiertes Spiel hingelegt, auch ein paar richtig gute Flanken reingebracht und war im Spielaufbau immer gut dabei.
Die AV-Problematik ist zwar irgendwie offenkundig - aber heute tut man sowohl Fritz (top-Flamke vor dem 1:0) als auch Boenisch (engagiert bis auf den Patzer zum Schluss) Unrecht, wenn man sie hier so überzogen niedermacht.
Hätte Dusco es besser gemacht ??? (O.k. Schulle sicher - aber der verliert ja inzwischen mit 96 ...).
Einfach mal erkennen, dass es diese Saison an Fortune mangelt (nicht zuletzt auch eine Serie von Schiri-Pleiten), sich auf die ungewohnte Situation einstellen (nach unten schauen ...) und die Mannschaft unterstützen (statt alles niederzumachen).
Ich glaube inzwischen wieder, dass Sebastian Boenisch zu einem guten AV heranreifen kann (wenn man ihn entsprechend stärkt und fördert). Mal schauen, was "die Verantwortlichen" glauben ...

Und sowas verursacht bei mir regelmäßig Brechreiz.Hallo,
Boenisch, Tziolis, Baumann, Fritz, Tosic verursachen regelmäßig bei mir Kopfschmerzen und Brechreiz!!
Sportlicher Werder Gruß
der haut sonst jedes ding 90 meter über das tor..jeder andere hätte diesen ball klären können..ich deke sogar er hätte ihn vernünftig annehmen sollen und dann weg damit..aber ist halt nen absoluter anti-fussballer..wie ein abgezockter stürmer hat er den gemacht

Und sowas verursacht bei mir regelmäßig Brechreiz.

ich finde boenisch garnicht so schlimm wie die mehrheit hier. gut spielerisch überzeugt er wirklich nicht unbeningt 100%ig aber er zeigt auf jeden fall einsatz und versucht auch seine fehler auszubügeln. in einer lage wie der unseren finde ich solche charakter deutlich besser als leute die im grunde besser fußball spielen können, aber nicht rackern und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen.
stimmt ich hab vergessen noch dran zu hängen: "und deswegen auch nicht viel besser spielen" wie z.b. fritz oder frings im momentGrundsätzlich richtig...aber Charakter schießt weder Tore noch tritt Charakter gute Flanken...und Tore verhindern kann Charakter offensichtlich auch nicht!!:cool:
stimmt ich hab vergessen noch dran zu hängen: "und deswegen auch nicht viel besser spielen" wie z.b. fritz oder frings im moment

Hallo,
Boenisch, Tziolis, Baumann, Fritz, Tosic verursachen regelmäßig bei mir Kopfschmerzen und Brechreiz!!
Sportlicher Werder Gruß
Tziolis ist neu im Team und wurde direkt reingeworfen, wie kann man dann nach so kurzer Zeit sowas posten??? Mal abgesehen davon, wie kann man überhaupt sowas posten ?