Mein Gott, hier sind aber wieder die reinen "Fußballexperten" unterwegs.
Habt ihr schonmal gegen einen Ball getreten, oder kennt ihr das nur von zuschauen?
Was soll ein Boenisch denn noch alles machen, bis hier seine Leistung mal annähernd gewürdigt wird. Der rennt 90 Minuten die Linie rauf und runter, ist immer anspielbereit und gibt immer alles. Dadurch das er soviel Gas gibt, hat er doch erst die Möglichkeiten so häufig zu flanken und am Ball zu sein.
Wer öfter am Ball ist, kann mehr Fehler machen, das ist klar, aber zum Glück hat Boenisch sich gestern nicht entmutigen lassen und weiter gekämpft. Bei euch fallen natürlich nur die negativen Sachen auf, die positiven werden natürlich nicht erzählt. Das einige Stürmer von uns darauf warten bis der Ball punktgenau auf den Kopf fällt, anstatt sich im 16er mal zu bewegen, wird nicht erwähnt. Dann ist wieder der Boenisch schuld, weil die Flanke mist war.
Wenn nach einer Boenisch Flanke ein Tor fällt, heißt es super Boenisch tolle Flanke, fällt aber kein Tor, weil die Stürmer es nicht schaffen zu treffen, war es eine schlechte Flanke.
Ich weiß nicht was der junge verbrochen hat, das er hier so fertig gemacht wird. Er ist jung und versucht zu kämpfen. Ich habe lieber solche Spieler auf dem Platz als welche die die ganze Zeit nur rumstehen und am Ende sagen: Ich weiß auch nicht woran es gelegen hat.
Kämpfen bringt uns zur Zeit weiter nicht zaubern und das versucht Boenisch mMn vorbildlich.
Schönen Tag noch