Und ich sage: Er wird im Kader der NM stehen. Spätestens bei der EM 2012.![]()
Fragt sich nur in welcher Sportart ...
*duckundweg*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sage: Er wird im Kader der NM stehen. Spätestens bei der EM 2012.![]()
*duckundweg*Alles Zyniker hier. :wild:
Ist doch mittlerweile bekannt!Leider befürchte ich, dass die alten Milan-Hasen seine teilweise unbeholfene und ungeschickte Spielweise gnadenlos ausnutzen werden.
Es wäre mehr als fahrlässig Boenisch Mittwoch spielen zu lassen. Petri muss rein. Gegen Cottbus kann dann wieder Boenisch ran, wenn wir Flanken und Tempo brauchen.
Es wäre mehr als fahrlässig Boenisch Mittwoch spielen zu lassen. Petri muss rein. Gegen Cottbus kann dann wieder Boenisch ran, wenn wir Flanken und Tempo brauchen.
ich bin der meinung, wir sollten und müssen den ac mailand überrennen, mit viel kampf und mit voller offensive überraschen und besiegen! deshalb pro boenisch gegen mailand.
mit passiven "auf sicherheit" spielen haben wir keine chance.

)
Den AC Mailand überennen? Hallo? wie oft passiert sowas? Die lieben nichts so wie ein Team, was offensiv gegen sie spielt.
na wenn das so ist, stellen wir uns mit 10 man hinten rein...

Es soll ja auch noch die ein oder andere Variante zwischen " bedingungslos anrennen" und der von dir skizzierten geben![]()

ich bin der meinung, wir sollten und müssen den ac mailand überrennen, mit viel kampf und mit voller offensive überraschen und besiegen! deshalb pro boenisch gegen mailand.
mit passiven "auf sicherheit" spielen haben wir keine chance.
Mit blindem, kopflosen Anrennen, wie es bei Boenisch zumeist vorkommt, ist keinem geholfen. Kontrollierte Offensive ist das Stichwort.