Die Aussage mit Tosic eben war sehr lustig... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kannst ja versuchen, mich zu widerlegen. Boenisch für Einsatz zu loben ist ungefähr so, als wenn Dein Chef Dich lobt, dass Du morgens pünktlich bei der Arbeit erscheinst. Einsatz ist einen, der den geilsten Job der Welt hat wie Boenisch, die absolute Mindestvoraussetzung!!!
Das wir Özil haben, ärgert Schalker jede Woche ohne Ende, das wir Bönisch haben, bringt denen Probleme mit den Bauchmuskeln vor Lachen. Erlebe ich Woche für Woche.
Was tun die sich denn? Defensiv hat Tosic mehr im Griff und offensiv Bönisch einen Vorteil.
Der Einsatz hat hier und da bei einigen zuletzt nicht gestimmt, das geht weit über Boenisch hinaus. Man mag ihn zudem sehen wie man will, aber einige fordern hier nunmal einen LV, wie Werder ihn nie bekommen wird. Den Spielgott a la Maldini gibts auf der Position eh nicht mehr, da haben selbst die ganz großen Vereine ihre Probleme. Wir hatten mit Wome einen wirklich spielstarken und kräftigen Linken, aber an dem wurde ja auch nur rumgemäkelt. Weil kritisieren anscheinend einfach mehr Spaß macht. Einigen jedenfalls. Und Du gehörst nunmal absolut dazu, und das weit über das Thema Boenisch hinaus.
echt alle hacken auf boenisch rum, und was macht die andere seite? fritz? von da kommt doch seit 2 jahren noch weniger.
Er kann ja auch nur Gas geben. Ist ja alles was er hat.
Und ich sage: Er wird im Kader der NM stehen. Spätestens bei der EM 2012.![]()