Nachdem er jetzt also weiss, dass er im endgültigen Aufgebot der Polen steht und durch die beiden Einsätze in den Testspielen über die volle Distanz auch gute Aussichten auf einen Stammplatz als LV bei der Euro hat, lehnt er das Angebot ab. Verständlich aus seiner Sicht, da er in seinem Alter von 25 Jahren natürlich auf einen fetteren Vertrag hofft. Ob das jetzt so riskant ist weiss ich nicht. Das kommt wirklich auf die Zahlen im Angebot von Werder an.
Jedenfalls darf man doch gespannt sein, ob Boenisch ersatzlos getrichen wird oder noch ein RV kommt. Wie plant man jetzt überhaupt auf der RV-Position? Fritz ist ja der einzige richtige RV und Iggy und Steffi 2 doch eher Aushilfen auf der Position. Da Fritz in dieser Vorrunde auch vermehrt im Mittelfeld gespielt hat, kommen da doch einige Fragezeichen auf. Wenn gar kein RV kommt, dann sieht es doch sehr nach Sokratis aus, auf RV.
Also wenn ich da speziell an Stevanovics Comeback-Spiel auf RV denke, dann muss ich ehrlich sagen: das war mMn besser als alles was ich bisher von SB bei uns gesehen habe. Der Junge hat ja Sachen drauf, da ist mir echt die Kinnlade runter gefallen. Spritzig, schnell, wendig, intelligent und trickreich. Sein zweites Spiel danach war zugegebener maßen nicht so der Burner. Hier wurde auch seine größte Schwäche mehr als deutlich sichtbar: das Kopfballspiel.
Fazit: es ist gut das Boenisch weg ist. Er war in seinem Spiel doch sehr eindimensional und limitiert. Ich wünsche ihm alles nur erdenklich gute, viel Gesundheit und Glück wohin er auch gehen mag.
aufreißen.
Der sich mehr als einmal selbst über die Medien ins Schaufenster gestellt hat?