G
gelöscht
Guest
Ich schließe mich allen Ausreden auf dieser und der vorigen Seite an. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boenisch lehnt Werder-Angebot ab und bekommt kein neues
Naja, auch wenn die Zahlen von Werder scheinbar nicht verlockend waren, so wage ich zu bezweifeln, daß die EM nun sein großer Durchbruch wird, denn zumindest in der BL dürfte sich SB bereits einen Namen gemacht haben, der nicht direkt Traumangebote auf sich lenkt. Ob nun evtl. 3 mehr oder weniger gute Spiele bei der NM etwaige Türen wesentlich weiter öffnen, stell ich dann doch mal in Frage....Verständlich aus seiner Sicht, da er in seinem Alter von 25 Jahren natürlich auf einen fetteren Vertrag hofft. Ob das jetzt so riskant ist weiss ich nicht. Das kommt wirklich auf die Zahlen im Angebot von Werder an...
Naja, auch wenn die Zahlen von Werder scheinbar nicht verlockend waren, so wage ich zu bezweifeln, daß die EM nun sein großer Durchbruch wird, denn zumindest in der BL dürfte sich SB bereits einen Namen gemacht haben, der nicht direkt Traumangebote auf sich lenkt. Ob nun evtl. 3 mehr oder weniger gute Spiele bei der NM etwaige Türen wesentlich weiter öffnen, stell ich dann doch mal in Frage.
Ich hätte an SB´s Stelle vielleicht auch nicht sofort "Hurra" geschrien, hätte mit der Ablehnung der Offerte allerdings bis nach der EM gewartet, sofern dann lukrative Angebote ins Haus geflattert wären...
Joar ok, die Frage nach der Befristung ist natürlich berechtigt. Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß man ihn ein Ultimatum VOR der EM gesetzt hat, dann wird die frühzeitige Entscheidung sicherlich verständlicher....Es stellt sich da aber auch die Frage, ob das Werder-Angebot bis Ende Mai befristet war oder nicht ? Ich denke schon, dass es so ist, denn sonst wäre Boenisch's handeln in der Tat völlig sinnlos. Dann hätte er sich Werder in der Hinterhand als Option ja halten können, ohne das ihm das in irgendeiner Form schadet.
)Dass man diesem Anti-Fußballer überhaupt eine Vertragsverlängerung angeboten hat ist unbegreiflich.

Fände es schade, wenn er geht.