Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube das die Polen insgesamt eine starke EM spielen werden. Inzwischen ist die Mannschaft auf den einzelnen Positionen sehr gut besetzt. Nur in der Breite happert es bei ihnen noch. Von daher wird auch Boenisch, sofern er denn spielen sollte, auch heraus stechen.

ich hoff er spielt ne em weit über seinem niveau und wird dann abgegeben. für unteres bl mittelfeld mag er tauglich sein, mehr aber nicht.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Sport/Fussball/EM-2012/597018/Boenisch-faehrt-mit-Polen-zur-EM.html

Er ist also im endgültigen Kader dabei und hat ja auch beide Testspiele jetzt über 90 Minuten gemacht. Man darf gespannt sein, wie er sich bei der EM präsentieren wird. Ich jedenfalls bin auf seine Auftritte sehr gespannt.

Ich denke er wird rennen und kämpfen. Dazu Fehlpässe abliefern und gruselige Flanken schlagen.
Also nur das was wir schon kennen.

Du darfst auch kein Leben nebenbei haben, wenn du schon chinesische Videos von Boenisch's Missgeschicken suchst... wie bescheuert kann man eigentlich alleine sein, muss ich jetzt mal sagen... :wall::wall:

und das war noch beim Stand von 0-0! DAS ist eine Szene die vergesse ich glaube ich auch nie wieder. Aber ich kann mich erinnern, das er danach eine gutes Spiel gemacht!

Aber sein Begründung nach dem Spiel fand ich schon lustig :D

Du darfst auch kein Leben nebenbei haben, wenn du schon chinesische Videos von Boenisch's Missgeschicken suchst... wie bescheuert kann man eigentlich alleine sein, muss ich jetzt mal sagen... :wall::wall:

Das lustige ist, das ich in den letzten Tagen einfach vermehrt Werder Videos gesucht habe und heute, wo ich zum 1. mal auf youtube gehe, sehe ich dieses video auf der Startseite :D .

Gesucht habe ich nicht, das ist mir in den Schoß gefallen :D

Nebenbei freue ich mich über die geilen Tore die ansonsten noch gefallen sind :applaus:

Aber die Szene ist einfach Boenisch Like: Kopf ausschalten und auf den Ball dreschen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back