Selten so einen Schwachfuck gelesen... :stirn:
Ernsthaft? Warum? Nur weil du eine andere Meinung hast? Sehe es zwar auch differenzierter, bin aber nach wie vor der Meinung, SB sollte extrem froh sein, überhaupt bleiben zu dürfen...
Na klar, und an den 4 Dingern war einzig und allein Boenisch schuld![]()
Habe ich nie behauptet oder? Sehe dich eigentlich gar nicht so kritisch, aber Sachlichkeit ist, wenn du anderer Meinung bist, anscheinend echt nicht Deins...
Ich war vor 2 Jahren im Stadion, er war mit Abstand der schwächste auf dem Platz und war an mindestens 2 Gegentoren direkt und unmittelbar beteiligt. Das ist nunmal Fakt. Die anderen beiden vielen(glaube ich!) nicht über seine Seite. Trotzdem wurde mit ihm sprichwörtlich Katz und Maus gespielt. Im sportlichen Wettkampf gegen stärkere zun unterliegen ist keine Schande, aber absolut chancenlos zu sein, muss man ggf auch eingestehen können.
Wozu Niebelungentreue bei einem SB, CM und SP, dafür aber MR abgeben. Inkonsequenter Umbruch und unverhältnißmäßige Beurteilung einzelner Personalien. Meine, exquisite Meinung.

Ich hätte allerdings auf Grund eben dieser Verletzungsgeschichte nicht damit gerechnet, das er einen neuen Vertrag angeboten bekommt.