G
gelöscht
Guest
Zumindest geht er nicht nach Italien![]()
falscher Seb

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest geht er nicht nach Italien![]()

scheint n neuen 2 jahres vertrag zu bekommen

...mit einem oftmals verletzten Spieler...

Eigentlich beantwortest du es dir selbst. Es wurde niemals von einem Umbruch im gesamten Verein gesprochen, sondern nur über einen Umbruch in der Mannschaft. Und der ist nunmal nicht wegzudiskutieren, oder, wie es Manolo versucht, nur als Vorwand zu halten, sondern der findet tatsächlich statt.
Gutverdiener Silvestre, Borowski, Rosenberg...
Naja, vielleicht leicht überdurchschnittlich, aber bei weitem niemals so viel wie Marin, Ekici, Arno oder gar Pizarro und Wiese...

1. Pizarro
2. Wiese
3. Fritz
4. Borowski
5. Hunt
6. Naldo
7. Marin
8. Silvestre
9. Arnautovic
10. Sokratis
11 Rosenberg, Ekici, Prödl
14 Juno, Schmitz, Affolter, Boenisch, Avdic
19 Bargfrede, Iggy
Ich fand Boenisch nie wirklich gut, aber er ist auch kein Schlechter.
Fit hat er eine gewisse Dynamik und einen guten Zug nach vorn, zudem haut er sich in die Zweikämpfe und kopfballschwach ist er auch nicht. Wenn er wieder fit ist und man ihn für ein recht geringes Gehalt als nicht ganz unerfahrene Ergänzung halten kann, sehe ich darin nur Vorteile. Werder sollte doch 4 Außenverteidiger haben. Links haben wir zwei, rechts ohne Boenisch nur einen. Und ob der bleibt, steht nicht einmal fest. Iggy ist jedenfalls kein AV und Prödl erst recht nicht.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/boenisch-noch-ohne-plan-2282915.html
Das klingt doch so als hätte er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, aber würde noch zögern, weil der ihm zu niedrig dotiert ist. Dann auf eine gute EM hoffen und sonstwo mehr verdienen. Ich finde das sehr dreist und würde mein Angebot an Stelle von Werder zurückziehen, wenn das wirklich so ist.