Nein, allerdings sollte SPÄTESTENS jetzt wirklich dem Letzten hier klar sein, dass das was sich Einige hier als Umbruch verkaufen lassen in Wahrheit alles Andere als ein Umbruch ist!![]()
Wieso, wir haben einen Umbruch, dass sollte jedem klar sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, allerdings sollte SPÄTESTENS jetzt wirklich dem Letzten hier klar sein, dass das was sich Einige hier als Umbruch verkaufen lassen in Wahrheit alles Andere als ein Umbruch ist!![]()

) wird hier an der ein oder anderen Stelle auch noch ein Neuzugang mitmischen. Aber auch hier sehe ich nichts was wirklich die Bezeichnung Umbruch verdient hätte?!@manolo
Nur weil Werders Definition von Umbruch eine andere ist als deine, muss das ja nicht falsch sein oder gar eine Täuschung, wie du es Werder vorwirfst.
Du stänkerst doch nur dagegen, weil dein gewünschter Umbruch nicht eintrifft, völlig egal welche Variante nun erfolgsversprechender oder sinnvoller wäre.
Hier verkauft dir niemand irgendwas. Es ist ein sportlicher und finanzieller Umbruch und Neuanfang, ob dir das nun passt oder nicht. Es ist doch nun deutlich erkennbar. Die Kaderkosten wurden erheblich reduziert in den letzten zwei Jahren, der Kader extrem verjüngt und sportlich ist es eine Achterbahnfahrt. DAS sind die Fakten.Ich habe allerdings ein Problem damit, wenn uns die derzeitige Situation als geplanter Umbruch, einhergehend mit einer völlig neuen Philosophie verkauft wird, da dies schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Hier verkauft dir niemand irgendwas. Es ist ein sportlicher und finanzieller Umbruch und Neuanfang, ob dir das nun passt oder nicht. Es ist doch nun deutlich erkennbar. Die Kaderkosten wurden erheblich reduziert in den letzten zwei Jahren, der Kader extrem verjüngt und sportlich ist es eine Achterbahnfahrt. DAS sind die Fakten.
Von einer neuen Philosophie war nirgendwo die Rede.

Hier verkauft dir niemand irgendwas. Es ist ein sportlicher und finanzieller Umbruch und Neuanfang, ob dir das nun passt oder nicht. Es ist doch nun deutlich erkennbar. Die Kaderkosten wurden erheblich reduziert in den letzten zwei Jahren, der Kader extrem verjüngt und sportlich ist es eine Achterbahnfahrt. DAS sind die Fakten.
Von einer neuen Philosophie war nirgendwo die Rede.

Sehe ich genauso. Er mußte da hin.
Bin gespannt ob es für Basti Boenisch bei uns weiter geht. Für seinen langen Ausfall konnte er nun recht wenig (ist ihm nicht ein Schalker übelst in die Parade gefahren vor knapp 2 Jahren, Hinrunde 2009/20010?). Auf RV wäre er ne Alternative - andere Positionen allerdings mE. (mit Ausnahme von LV) nicht.
Kennt die Mannschaft, das System - schaun mer mal.

Das Foul war übelst!!! Das war in einer äußerst wichtigen Zeit für Boenisch. Damals hatter er das erste Mal so richtig Fuß gefasst und war auch besser in Tritt gekommen. Er hat damals ansatzweise gezeigt, dass er auch trotz seiner hölzernen Art Fußball zu spielen auch in Bezug auf die Offensive etwas zu bieten hat. Damals war er dann öfter von aussen kommend nach innen gezogen um mal mir Rechts draufzuhalten. Das sah damals alles recht vielversprechend aus.
Aber Sebi hat jetzt 2 Jahre mit dieser Drecksverletzung quasi ausgesetzt. Der war vorher schon kein Filigrantechniker und ich glaube kaum, dass er es noch werden wird.
Für Sebi freut es mich, aber ob Werder wirklich was davon haben wird ausser einem Backup - ich weiß ja nicht.
Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass Sebi nochmal da anknüpfen kann, wo er vor seiner Verletzung stand.

Könnte sich vielleicht jemand bereit erklären (der genügend Zeit hat) Manolo zuerst den Begriff "Umbruch" zu erklären, und dann auch noch den Unterschied zwischen "Umbruch in der Mannschaft" und "Umbruch im Verein" (Bei unserm Umbruch in der Mannschaft hat dies nämlich absolut nichts mit Vereinspositionen wie Manager, Trainer, Geschäftsführung zu tun) zu erläutern?
Ansonste, fürchte ich, müssen wir dieses geballte Unwissen noch öfter lesen... :cool:
Aber gut, dann stecken wir eben mitten im Umbruch...
Huub Stevens die Knappen fast sicher in die sichere CL-Teilnahme geführt! Ein Umbruch der Früchte trägt...

Wie kann man soviel Mist schreiben und damit gleichzeitig noch so wenig aussagen?![]()

Alles Umbruch oder was![]()
Alle die gegen KATS sind dürfen zu den Bayern übersiedeln!!! 
Alles Umbruch oder was![]()

Ich könnte meine Bitte eigentlich wiederholen... aber ich könnte es auch verstehen, wenn sie niemand erhört, da scheint Hopfen und Malz verloren zu sein... :O

Ich könnte meine Bitte eigentlich wiederholen... aber ich könnte es auch verstehen, wenn sie niemand erhört, da scheint Hopfen und Malz verloren zu sein... :O
Wie kann man soviel Mist schreiben und damit gleichzeitig noch so wenig aussagen?![]()

Ich glaube, es würde Wochen dauern, bis sie es verstehen!
Mindestens bis zum Ende der Sommer-Transferperiode!![]()