Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass man den Eindruck hat, es sei ihm nicht wichtig für Werder zu spielen. Sonst wäre er nicht gleich nach seiner Verletzung zum Länderspiel gereist um sich erneut zu verletzen.

Also letztes Jahr hat er sich über Facebook öfter pro Bremen geäussert... aber irgendwie war dann auch immer Polen mit im Spiel... :rolleyes:

Zum Glück!!! Der ist flüssiger als Wasser -> ÜBERFLÜSSIG!

Wenn ich schon diese Bilder von seinem letzten Einsatz sehe...überall die Zunge raus, zudem ein Bauch wie sonst was von und mehr als stolpern kann er auch nicht.

Einfach nur gut, dass er weg ist! :svw_applaus:

Bin auf der Arbeit und hab hier keine Bilder von mir drauf.....Aber heute Abend gerne :D

Was machst Du denn als Arbeit, dass Du am Karfreitag arbeiten musst?

zu Boenisch: gegeben der Tatsache, dass er als LV nicht wirklich tauglich war und sehr lange verletzt ohne scheinbare Entwicklung seit seiner Rückkehr, kann ich eine Nichtverlängerung nachvollziehen, wenn sie denn stimmt.

Für SB tut es mir leid, aber auch er ist ein Spieler, der ersetzbar ist und dieses aufgrund seiner Verletzungsmisere ja auch schon wurde.
Für eine Vertragsverlängerung besteht aus meiner Sicht unter der Prämisse "Umbruch" überhaupt keine Veranlassung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back