Ich habe insbesondere in der letzten Saison bis zur Verpflichtung von Schmitz und Hartherz mich wieder bestätigt gefühlt, dass Boenisch stets stärker war, als er gemacht wurde.
Situationen wie heute gibt es regelmäßig in spielen. Nur dieses Mal führt sie eben zum Gegentor. Das ist ärgerlich, klar muss der Ball weg, aber shit happens.
Die Szene heute offenbart Boenisch als Antifussballer? Glaube ich nicht. Wäre er bloß Antifussballer, schön wäre es - dann hätte er den Ball nämlich weggedroschen.
Situationen wie heute gibt es regelmäßig in spielen. Nur dieses Mal führt sie eben zum Gegentor. Das ist ärgerlich, klar muss der Ball weg, aber shit happens.
Die Szene heute offenbart Boenisch als Antifussballer? Glaube ich nicht. Wäre er bloß Antifussballer, schön wäre es - dann hätte er den Ball nämlich weggedroschen.

aufreißt und seine Aufgaben, offensiv und defensiv, absolut solide erledigen kann.Natürlich muss er den Ball einfach wegkloppen, aber sowas passiert, wenn man seit einer Ewigkeit kein Spiel mehr gemacht hat.Da muss man eher TS kritisieren, dass er Boenisch bei diesem engen Spielstand bringt.