Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feiert nach 1,5 Jahren gerade sein Comeback....
Feiert nach 1,5 Jahren gerade sein Comeback....
Und das wohl als RV. Würde mir auch viel besser gefallen als auf der linken Seite, weil sein linker Fuß einfach viel zu schwach ist.
Zumal links in der Viererkette eh kein Platz ist. Da spielt Schmitz die RR durch!
Bim mal gespannt, ob er in Düsseldorf von Beginn an ran darf, damit Fritz wieder ins Mittelfeld geht. Im Mittelfeld haben wir ja sonst niemanden...
Boenisch will zu EM ??! dann soll er sich mal ranhalten :eek:
Zitat von ÖSTERREICHER;2023557:Wenn er fit ist und seine Leistung bringt wird er wahrscheinlich im Kader für die EM stehen.
Bargfrede ist für Sonntag aber wahrscheinlich verletzt. Und wer, meinst du, ersetzt ihn?Im Mittelfeld haben wir niemanden? Kann dir nur wärmstens die Artikel des Weser-Kurier und der Kreiszeitung empfehlen. Da wird schon von der neuen Zusammensetzung der Raute aus Ekici, Ignjovski, Bargfrede und Trybull gesprochen, die durchaus Chancen hat, im Spiel in Kaiserslautern zu spielen.
Insbesondere weil Naldo wohl nicht fit wird, wird Sokratis in der Innenverteidigung gebraucht und Fritz damit auf rechts hinten.
Dass er im Kader steht, wenn er fit ist, hat ihm der Nationaltrainer zugesagt.ist das dein ernst ?? ich glaube das eher nicht.:stirn:
Wenn man nur das Spiel gegen AZ nimmt müßte Clemens RV Back Up sein. Wir sollten froh sein, daß er zurück ist und der Konkurrenzkampf auf den Verteidgerpositionen - man sollte nicht Sylvestre vergessen! - enorm belebt ist!
SIlvestre seh ich mittlerweile als Backup in der IV, weil wir auf aussen nun genügend Alternativen haben.

ist das dein ernst ?? ich glaube das eher nicht.:stirn:
Bargfrede ist für Sonntag aber wahrscheinlich verletzt. Und wer, meinst du, ersetzt ihn?
Nach seinen letzten Spieleindrücken, ist das nicht so wahrscheinlich. Aber vllt hat er sich ja zumindest im Training ausgepowert.