Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab ja nicht damit geantwortet, dass Werder nichts bezahlt, aber das habe ich schonmal dagelegt.
Ich habe geantwortet, dass ich das "Risiko" als recht gering einschätze(also Meinung). Das Werder "solange er verletzt ist" nichts zahlt, war nur ein Teil der Aussage, wobei besonders das "solange er verletzt ist" hier wichtig ist.

Das du hier jemandem "Polemik" unterstellst, setzt dem Ganzen mMn die Krone auf.
Warst du nicht derjenige, der anderen unterstellt hat zu lügen und/oder nicht richtig zu lesen sowie derjenige der Wahrnehmungsstörungen in den Raum geworfen hat?

Du versuchst einen eindeutigen Sachverhalt (habe oben die Abfolge der Posts bereits aufgeführt) durch unlogische Antworten und Verdrehungen in Deine Richtung zu lenken. Sieh es einfach ein, Du hast offensichtlich jemandem anderes antworten wollen, meine Aussage kannst Du nicht gemeint haben. Logik Junge, Logik...

Du versuchst einen eindeutigen Sachverhalt (habe oben die Abfolge der Posts bereits aufgeführt) durch unlogische Antworten und Verdrehungen in Deine Richtung zu lenken. Sieh es einfach ein, Du hast offensichtlich jemandem anderes antworten wollen, meine Aussage kannst Du nicht gemeint haben. Logik Junge, Logik...

Du hast aber die Abfolge der Posts falsch dargestellt. Denn ich habe auf einen anderen Beitrag geantwortet, als du angibst. Und ich habe es sogar als Zitat getan, daher sollte man das verstehen.
Ich habe defintiv deinen Beitrag gemeint, aber eben nicht, den den du angibst, sondern den den ich auch zitiert habe. Speziell bezieh ich mich hierbei auf den Zusammenhang um das von dir verwendete Wort "Risiko".

Auf eine Richtigstellung/Entschuldigung wegen deiner Unterstellungen warte ich dann mal. :)
Ebenso wie auf die Frage, weshalb du auf die Posts inhaltlich garnicht eingehst.

Du hast aber die Abfolge der Posts falsch dargestellt. Denn ich habe auf einen anderen Beitrag geantwortet, als du angibst. Und ich habe es sogar als Zitat getan, daher sollte man das verstehen.
Ich habe defintiv deinen Beitrag gemeint, aber eben nicht, den den du angibst, sondern den den ich auch zitiert habe. Speziell bezieh ich mich hierbei auf den Zusammenhang um das von dir verwendete Wort "Risiko".

Auf eine Richtigstellung/Entschuldigung wegen deiner Unterstellungen warte ich dann mal. :)
Ebenso wie auf die Frage, weshalb du auf die Posts inhaltlich garnicht eingehst.

Wieviele Nicks willst du noch probieren?

Fands irgendwie traurig ihn gestern beim Tag der Fans zu sehen. War der einzige, der nicht einlaufen, sondern nur gehen konnte.

Dachte er wäre evtl. im Oktober zurück (meine das mal gelesen zu haben), aber gestern sah das nicht so aus.
Kann ich mich natürlich auch täuschen.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das er schnell wieder fit wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back