Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-fehlpassquote von gefühlten 90%
-strahlt nur unruhe aus..
-flanken in der offensive sind immer vom zufall geprägt
fügt sich absolut gut in die reihe unserer anderen unfähigen LV's ein, der einzige der bei uns auf dieser position buli tauglichkeit hatte war womé und den hat man verkauft..
fazit: bloß weg mit ihm und allen anderen lv's die wir haben und auf 3er kette umstelln..
ich trauere auf der LV Position immer noch Ludowig Magnin hinterher...bei ihm hab ich viel Pontential erkennen können und in Stuttgart ist er auch eine feste größe (wenn er nicht so oft verletzt wäre)
Böenisch sollte sich eher in unserer II. Mannschaft "entwickeln"
Gruss

Wenn ihr sagt das Boenisch schlecht war und der in die 2. Mannschaft soll, was sagt ihr dann zu Pasanen? Was der gespielt hat geht ja gar nicht. War da eine unsichtbare Wand an der Mittellinie? QUOTE]
Das hier ist aber eben der "Boenisch- Thread"...daher seht hier nix über Pasanen......Ansonsten geb ich Dir recht. meine Forderungen gehen ja in Richtung neuer LV und neuer RV!
Ich finde es jedenfalls ziemlich grotesk ausgerechnet nach einer akzeptablen Leistung, ohne auffällig viele Fehlpässe (im Mannschaftsvergleich), die besonders defensiv eine echte Steigerung dargestellt hat, wieder auf Boenisch einzuknüppeln.
Aber naja, das zeigt nur wieder das einige sich auf einzelne Spieler eingeschossen haben und es da eigentlich egal ist, wie der Spieler gespielt hat. Da wird lieber die Vorverurteilung gepflegt, auf Fehler wird besonders geachtet und gute Szenen werden eher übersehen. Ob nun bewusst oder unbewusst, wäre es doch erfreulich wenn man hier weniger voreingenommen einzelne Spieler beobachtet.
fügt sich absolut gut in die reihe unserer anderen unfähigen LV's ein, der einzige der bei uns auf dieser position buli tauglichkeit hatte war womé und den hat man verkauft..
fazit: bloß weg mit ihm und allen anderen lv's die wir haben und auf 3er kette umstelln..

Das ist nicht krotesk, sondern konsequent !!!
Nur wegen eines etwas besseren Spiels von ihm (weil er gekämpft hat), ändere ich nicht meine Meinung und schreibe nun plötzlich, er ist ein Mega-Talent.
Solche Fähnchen im Wind gibt es ja hier zu Genüge!
Wenn er mal eine Halbserie konstant gut gespielt (nicht gekämpft) hat, ändere ich gerne meine Ansichten!
Hier geht es weniger um "Fähnchen im Wind", als um die möglichst objektive Bewertung seiner Darbietung gegen Bochum. Deine "konsequente" Haltung bewirkt lediglich, dass man den Eindruck gewinnt, dass Blacki84 mit seiner Vermutung der Voreingenommenheit völlig richtig liegt. Wieder suchst du die Extreme: Man muss ihn nicht für den Überflieger halten, nur weil man die gute Leistung vom Samstag honoriert. Das tut hier nun wirklich niemand.
Dennoch darf doch dieser Auftritt Anlass zur Hoffnung geben, dass er hier eine Zukunft hat. Deine Forderung, "er möge doch eine Halbserie konstant spielen, damit du deine Meinung gerne änderst" ist insofern kaum möglich gewesen bisher - da er noch keine Halbserie komplett durchspielen konnte. Dies aus verschiedensten Gründen. Wäre deine Meinung zu SB übertragbar auf den Trainer, dann würde doch auch gar nicht die Gelegenheit dazu erhalten, was schon ein Widerspruch in sich darstellt. Denn dann würde nämlich jeder, der ein paar schwächere Spiele hinlegt, sofort zur Disposition stehen. Das wiederum ist keine realistische und umsetzbare Personalpolitik, sondern blanker Aktionismus - denn dann stünden innerhalb einer Saison, 95 % der Angestellten zum Verkauf.
die eigentliche fehlpassquote wurde hier ja schon erwaehnt.
zusaetzlich darf man vielleicht auch sagen, dass boenisch in der tat 4-5 tore direkt / indirekt in den letzten 4-5 wochen vorbereitet hat.
kann mich nicht an einen lav in unserem kader erinnern, der das jemals geschafft hat.
) Man so einen gibts nur einmal in 100 Jahren. Kop0lett auf der linken Seite einsetzbar. Ein Traum von einem Spieler! 
Also um beí SB am Samstag von einer guten Leistung zu sprechen, muß man schon seehr viel wohlwollen in die Waagschale werfen. Es gab grad in der ersten HZ wieder Szenen, wo er unbedrängt den Ball nicht weiter als 5 Meter aus der Gefahrenzone bringt. Dazu noch in die Füße des Gegners. Er wirkt in seinen Aktionen hibbelig, als hätte er 3 Kannen Kaffee intus.
Vorbildlich ist sicherlich sein Kampfgeist. Man kann ihm sicher nie vorwerfen, er würde verlorenen Bällen nicht hinterhergehen.
Allerdings bringen einem schön erkämpfte Bälle nicht wirklich viel, wenn er sie danach überflüssiger Weise wieder her schenkt.
Das er in der 2. Hz def. besser oder gar gut stand, ist relativ. Ich denke, da sich Bochum`s Offensivdrang doch in überschaubaren Grenzen hielt, wurde er auch nicht großartig gefordert. Seine überhasteten und unpräzisen Schußversuche waren auch nicht unbedingt gut durchdacht. Es könnte ebenfalls nicht schaden, den Kopf ab und zu mal hochzunehmen, wenn man den Ball führt.
Eine Steigerung gegenüber den letzten Auftritten? meinetwegen. Mehr auf jeden Fall nicht...
:applaus:Also um beí SB am Samstag von einer guten Leistung zu sprechen, muß man schon seehr viel wohlwollen in die Waagschale werfen. Es gab grad in der ersten HZ wieder Szenen, wo er unbedrängt den Ball nicht weiter als 5 Meter aus der Gefahrenzone bringt. Dazu noch in die Füße des Gegners. Er wirkt in seinen Aktionen hibbelig, als hätte er 3 Kannen Kaffee intus.
Vorbildlich ist sicherlich sein Kampfgeist. Man kann ihm sicher nie vorwerfen, er würde verlorenen Bällen nicht hinterhergehen.
Allerdings bringen einem schön erkämpfte Bälle nicht wirklich viel, wenn er sie danach überflüssiger Weise wieder her schenkt.
Das er in der 2. Hz def. besser oder gar gut stand, ist relativ. Ich denke, da sich Bochum`s Offensivdrang doch in überschaubaren Grenzen hielt, wurde er auch nicht großartig gefordert. Seine überhasteten und unpräzisen Schußversuche waren auch nicht unbedingt gut durchdacht. Es könnte ebenfalls nicht schaden, den Kopf ab und zu mal hochzunehmen, wenn man den Ball führt.
Eine Steigerung gegenüber den letzten Auftritten? meinetwegen. Mehr auf jeden Fall nicht...